Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lionel Messi Europas “Fußballer des Jahres 2009″

Schade das Ibra nicht für uns spielt, mit Ibra und Dzeko hätten wir den besten Sturm der Welt.

Spanien hat zurzeit meiner Meinung nach den besten/gefährlichsten Sturm der welt (Torres & Villa), aber mit Ibra und Dzeko würde BiH ganz oben mitmischen, eigentlich Schade, das wäre ganz klar einer der besten Sturms der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Spanien hat zurzeit meiner Meinung nach den besten/gefährlichsten Sturm der welt (Torres & Villa), aber mit Ibra und Dzeko würde BiH ganz oben mitmischen, eigentlich Schade, das wäre ganz klar einer der besten Sturms der Welt.

Ja stimmt Torres/Villa wäre da noch besser. Die Spanier sind auf jeder Position Weltklasse, Ob Sturm, Mittelfeld, Abwehr oder der Torwart.
Freue mich richtig auf die Spiele von Spanien bei der WM.

Ja stimmt Torres/Villa wäre da noch besser. Die Spanier sind auf jeder Position Weltklasse, Ob Sturm, Mittelfeld, Abwehr oder der Torwart.
Freue mich richtig auf die Spiele von Spanien bei der WM.

Ja die spanische NM ist einfach unglaublich, man muss sich auch nur das kreative Mittelfeld ansehen, bzw. was sie alles zur Verfügung haben (Xavi, xabi alonso, fabregas, silva, iniesta etc.)
Sogar die 2.mannschaft mit neuen talenten, sind sie gut besetzt (Negredo, Navas, Mata, Cazorla, P.Hernandez, Albiol etc.)
Gut, stars alleine machen noch kein team aus, aber das ist dem aktuellen trainer del Bosque auch bewusst, der spanier setzt halt den Kurs von seinem Vorgänger Aragones fort und beherrscht die sog. "Tiqui-taca", die taktik und spielweise der elf, die sich scheinbar blind versteht und damals auch verdient Europameister 2008 wurde. Vorallem offensiv ist die Spielweise der einzelnen Akteute sehr sehr ähnlich, sodass sich z.b. villa auf anhieb mit Iniesta oder Xavi auf dem Feld versteht.

Zurück
Oben