Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lionel Messi Europas “Fußballer des Jahres 2009″

Ronaldo vor Iniesta finde ich einen Witz,Iniesta hätte nach der Saison zu urteilen mindestens 2 sein müssen,das Messi gewonnen hat war keine Überraschung und man kann auch verdient sagen,jedoch ist der Vorsprung schon übertrieben

Ronaldo vor Iniesta finde ich einen Witz,Iniesta hätte nach der Saison zu urteilen mindestens 2 sein müssen,das Messi gewonnen hat war keine Überraschung und man kann auch verdient sagen,jedoch ist der Vorsprung schon übertrieben

Iniesta und oder Xavi einer der beiden hätte zweiter sein müssen und wo ist eigentlich Samuel Eto'o in dieser Liste? Der hat soviele Tore geschossen unfassbar.

stimmt, der Egozentriker Ronaldo hat es mehr verdient lächerlich :rolleyes:

Messi hat in der Liga 26 Tore gemacht und in der Championsleague 9

dazu noch viele Vorlagen gegeben und atemberaubende Dribblings gezeigt, reicht dir das?

ein Torres könnte man genauso gut auf den zweiten Platz setzen finde ich, oder Xavi, Ronaldo für mich zwar sehr stark wiedermal aber nicht so überragend wie 2008

Dem kann ich nur zustimmen. Man muss sich nur Torres anschauen, weltklasse stürmer der 1.klasse (technisch glänzend, sehr schnell, treffsicher, kopfballstark etc.) Der junge hat in ca. 95 spielen über 60 tore für Liverpool geschossen, letzte saison bei 20 spielen 14 tore und diese saison in 11 Spielen 10 Tore, leider immer wieder verletzungen.

Drogba ist fuer mich zu weit unten.

Fuer mich ist Ronaldo der bessere Spieler, aber nun gut. Messi hat dieses Jahr gut gespielt und nachdme Ronaldo letztes Jahr gewann.....kann Messi dieses jahr gewinnen. Aber ein Drogba muss unter die Top 3.

sehr gute wahl.....
auch wenn das spiel gegen real am sonntag nicht als gutes gelten kann was diese maus mit dem ball kann ist fantastisch.

Drogba ist fuer mich zu weit unten.

Fuer mich ist Ronaldo der bessere Spieler, aber nun gut. Messi hat dieses Jahr gut gespielt und nachdme Ronaldo letztes Jahr gewann.....kann Messi dieses jahr gewinnen. Aber ein Drogba muss unter die Top 3.

finde ich überhaupt nicht, was hat Drogba dieses Jahr groß gezeigt? IN der Liga in der aktuellen Saison zwar stark aber niemals besser als ein Torres oder Ronaldo oder Messi.

die andere Sasison zählt ja auch noch und da hat Drogba alles andere als Klasse gespielt ich errinnere mich nur an seine kläglich vergebenen Schüsse gegen Barcelona allein vor Valdes, Drogba ist ein großer Spieler aber charackterlich ein asozialer Psychopath.

und Messi und Ronalo sind beides Topspieler da zu sagen Ronaldo ist der bessere Spieler halte ich für einen Fehler.

Wo ist eigentlich Sergio Agüero?

Drogba spielt bisher sehr gut (in 13 spielen 11 tore und 8 vorlagen) aber letzte saison war er nicht so überragend (bzw. man hat das Gefühl das er sich nur für die "guten" Spiele mühe gibt oder halt nur in der CL), aber dieses Jahr scheint das nicht der Fall zu sein.

Ja Agüero ist nicht auf der Liste und Villa so tief unten :confused:

Schade das Ibra nicht für uns spielt, mit Ibra und Dzeko hätten wir den besten Sturm der Welt.

Zurück
Oben