Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lionel Messi Europas “Fußballer des Jahres 2009″

Is ja egal wie groß die sind... Messi ist einfach der Wahnsinn!

Bei Spiel gegen Real noch vor ein paar Tagen hast du richtig gesehen das 3 Leute nötig waren um ihn zu bedrengen ....

Für Dzeko freut es mich noch mehr! Er ist 23 Jahre alt und noch genug Zeit um in die Top 10 zu kommen ...

Ibrahimovic und Vidic freut es mich ebenso!!! Sind ja unsere Balkaner ;)

PS. Schaut euch mal die Vereine an bis da plötzlich Wolfsburg steht :D

Ibrahimovic ist Schwede pech gehabt :birdman:

Naja Kaka spielt zurzeit in Real wirklich gut, aber wieso ist er vor Torres oder Gerrard:confused:
Kaka war in der saison 2006/2007 weltklasse, hoffe das er diese form wieder auch in Real findet, aber dieses Jahr gab es bessere als ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Der gnom hats doch geschafft. ts, so ein überbezahlter blödsinn.

Wieso? Er hat es wirklich verdient, wobei es auch ein Xavi oder iniesta auch verdient hätten. Weltklasse dribblings (auch auf dem engsten Raum), ballkontrolle auch bei schneller geschwindigkeit, sehr gute spielintelligenz und halt die ganze übersicht auf dem feld. Vielseitig ist er auch noch, bzw. wenn er mal auf einer position nicht so toll spielt, kann er problemlos ein taktisches wechselspiel bringen.

Das traurigste ist ja, dass ich genau das von so nem stink-mod wie dir erwartet habe.

Kollega, Messi als Gnom zu betiteln und zu sagen Olic ist der Kracher der Bundesliga, das ist mehr als dumm. Dazu brauche ich nichts zu sagen, das ist einfach "selbstansbeingepisst" ..... :mrgreen:

Zurück
Oben