Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lionel Messi Europas “Fußballer des Jahres 2009″

Kollega, Messi als Gnom zu betiteln und zu sagen Olic ist der Kracher der Bundesliga, das ist mehr als dumm. Dazu brauche ich nichts zu sagen, das ist einfach "selbstansbeingepisst" ..... :mrgreen:

Messi ist mir grundsätzlich unsympatisch, mit seiner leistung hat das nichts zu tun, vollidiot und zu olic: die ergebnisse sprechen für sich ;)

Dazu sag ich nur *kleinkindlogik*

Bundesliga - Die offizielle Webseite

Wo is Olic? ::lol:

Dzeko auf 3
Ibisevic auf 4 :rolleyes:

Nochmal für die, die keine ahnung von fussball und sturmtaktiken haben:

Olic ist: Flügelstürmer oder zweite Spitze

Dzeko und Ibisevic sind: Mittelstürmer

was zeigt das? Natürlich machen Dzeko und Ibisevic mehr Tore, da sie
unmittelbar vorm Tor stehen, denn Olic ist eben NICHT unmittelbar vor dem Tor und kann dementsprechend eben nicht IMMER ein Tor machen sondern ist der Flügelspieler!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Peinlich liebe leute.

Nochmal für die, die keine ahnung von fussball und sturmtaktiken haben:

Olic ist: Flügelstürmer oder zweite Spitze

Dzeko und Ibisevic sind: Mittelstürmer

was zeigt das? Natürlich machen Dzeko und Ibisevic mehr Tore, da sie
unmittelbar vorm Tor stehen, denn Olic ist eben NICHT unmittelbar vor dem Tor und kann dementsprechend eben nicht IMMER ein Tor machen sondern ist der Flügelspieler!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Peinlich liebe leute.[/quote]

Man man man. Dzeko ist auch technisch viel besser als Olic. Olic ist oft zu ungestüm und versucht oft allein vorbeizukommen anstatt zu besser postierten Mitspielern zu passen.

An Olic gefällt mir, dass er immer mit Leidenschaft dabei ist. Er rennt sogar noch in der 93ten Minute in einem Testspiel gegen einen viertligisten.

Wenn du nicht die Tore meinst, was meinst du denn sonst als du gesagt hast die ergebnisse sprechen für sich...

Olic ist doch garnicht Thema, warum wird hier über ihn gelabert?

Wieso? Er hat es wirklich verdient, wobei es auch ein Xavi oder iniesta auch verdient hätten. Weltklasse dribblings (auch auf dem engsten Raum), ballkontrolle auch bei schneller geschwindigkeit, sehr gute spielintelligenz und halt die ganze übersicht auf dem feld. Vielseitig ist er auch noch, bzw. wenn er mal auf einer position nicht so toll spielt, kann er problemlos ein taktisches wechselspiel bringen.

So ist es ;)

Man man man. Dzeko ist auch technisch viel besser als Olic. Olic ist oft zu ungestüm und versucht oft allein vorbeizukommen anstatt zu besser postierten Mitspielern zu passen.

An Olic gefällt mir, dass er immer mit Leidenschaft dabei ist. Er rennt sogar noch in der 93ten Minute in einem Testspiel gegen einen viertligisten.

Wenn du nicht die Tore meinst, was meinst du denn sonst als du gesagt hast die ergebnisse sprechen für sich...

Genau das macht einen Spieler aus. Leidenschaft. Ein Dzeko würde nicht in der 93ten Minute gegen einen 4- ligisten hin und her laufen und seinen arsch fürs team aufreissen, wie olic. Das macht Olic zu einen zuverlässigeren und konstant hervorragenden Spieler!

Zurück
Oben