Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lionel Messi Europas “Fußballer des Jahres 2009″

Genau das macht einen Spieler aus. Leidenschaft. Ein Dzeko würde nicht in der 93ten Minute gegen einen 4- ligisten hin und her laufen und seinen arsch fürs team aufreissen, wie olic. Das macht Olic zu einen zuverlässigeren und konstant hervorragenden Spieler!

Hast natürlich recht, aber fußballerisch kommt er meiner Meinung nicht an die oben genannten ran.

Wie baksuz schon gesagt hat hier geht es nicht um Olic. Ich wart auf nen passenden Thread. :D

Es gibt spieler mit mehr potenzial: Iniesta, Cesc Fabregas, Diego, Ribery...

du armer kerl bräuchtest eine richtig gute behandlung wegen deines notorischem provozieren aber naja, man sieht ja wer sich in der bundesliga besser durchsetzt: Olic ;)

hör mir doch auf mit diesem ausgemachten Schwachsinn, Ribery ist absoluter scheiß0 gegen einen Messi und Diego ist zwar ein toller Spieler aber auch ich als Juvefan muss sagen dass ihm keiner das Wasser reicht.

stimmt, der Egozentriker Ronaldo hat es mehr verdient lächerlich :rolleyes:

Messi hat in der Liga 26 Tore gemacht und in der Championsleague 9

dazu noch viele Vorlagen gegeben und atemberaubende Dribblings gezeigt, reicht dir das?

ein Torres könnte man genauso gut auf den zweiten Platz setzen finde ich, oder Xavi, Ronaldo für mich zwar sehr stark wiedermal aber nicht so überragend wie 2008

Zurück
Oben