Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lions Club Bern zu Gast bei Muslimischer Verein Bern

AlbaMuslims

Gesperrt
As-Salāmu 'Alaykum wa-rahmetullāhi wa-barakatuh

Am 17.12.2012 erhielten wir in unserem Verein Besuch vom Lions Club Bern. Ein Club bzw. Verein mit zahlreichen bekannten Schweizern (Diplomaten, Priester, Professoren usw. usf.)

Das Thema war u.a. Vorurteile abschaffen und über den Islām aufklären. Nach der lehrreichen Predigt des Imāms, gab es eine Fragerunde.

http://https://www.youtube.com/watch?v=3xYlyuXcA6w

Und hast du denen deine unumstößlichen Beweise aus dem BF gezeigt, dass der chrichtliche Glaube auf Lügen und Fälschungen basiert? Und das sie alle als Ungläubige in die Hölle kommen werden und ihre Haut auf unbestimmte Zeit periodisch runderneuert wird um noch mehr beim Verbrennen zu leiden?

Deine Bigotterie ist unerträglich, man sollte euren Verein auflösen.

Und hast du denen deine unumstößlichen Beweise aus dem BF gezeigt, dass der chrichtliche Glaube auf Lügen und Fälschungen basiert? Und das sie alle als Ungläubige in die Hölle kommen werden und ihre Haut auf unbestimmte Zeit periodisch runderneuert wird um noch mehr beim Verbrennen zu leiden?

Deine Bigotterie ist unerträglich.

Ich kann die Lehre des Islām nicht verändern, nur weil sie dir und anderen nicht gefällt. Ich kann als Muslim Aussagen im Qur'ān nicht leugnen und verdrehen, um so gewissen Leuten zu gefallen. Ich muss jedoch nicht allen unter die Nase jubeln, dass sie in die Hölle kommen und bestraft werden.

Ich kann die Lehre des Islām nicht verändern, nur weil sie dir und anderen nicht gefällt. Ich kann als Muslim Aussagen im Qur'ān nicht leugnen und verdrehen, um so gewissen Leuten zu gefallen. Ich muss jedoch nicht allen unter die Nase jubeln, dass sie in die Hölle kommen und bestraft werden.

Über was habt ihr die dann aufgeklärt? Warum habt ihr ihnen nicht das aufgetischt, was du uns hier monatelang aufgetischt hast? Dass alles bestenfalls Konvertierungspotential, aber ansonsten ungläubiger, höllenrelevanter Dreck ist? Du bist ein Hanswurst, der sich hinter seiner Religion verkriecht.

Über was habt ihr die dann aufgeklärt? Warum habt ihr ihnen nicht das aufgetischt, was du uns hier monatelang aufgetischt hast? Dass alles bestenfalls Konvertierungspotential, aber ansonsten ungläubiger, höllenrelevanter Dreck ist? Du bist ein Hanswurst, der sich hinter seiner Religion verkriecht.

Über den Islām und seine Richtungen (Sunnitentum/Schiitentum), sowie über die Unterschiede zwischen den Wahhabis und Nicht-Wahhabis. Über das Leben eines Muslims in der Schweiz sowie deren Vor- und Nachteile.

Über den Islām und seine Richtungen (Sunnitentum/Schiitentum), sowie über die Unterschiede zwischen den Wahhabis und Nicht-Wahhabis. Über das Leben eines Muslims in der Schweiz sowie deren Vor- und Nachteile.
Na toll, da habt ihr euch also als die Guten verkauft, über Vorurteile gegenüber den geplagten Frommen rumgeheult ... dabei bist du das beste Beispiel dafür, dass das keine Vorurteile sind, das kann jeder im BF nachlesen. Hätte ihr euer wahres Gesicht gezeigt wären die nach 10 Minuten Horrorshow gegangen.

Meine Güte was für eine erbärmlich Vorstellung ...

Na toll, da habt ihr euch also als die Guten verkauft, über Vorurteile gegenüber den geplagten Frommen rumgeheult ... dabei bist du das beste Beispiel dafür, dass das keine Vorurteile sind, das kann jeder im BF nachlesen. Hätte ihr euer wahres Gesicht gezeigt wären die nach 10 Minuten Horrorshow gegangen.

Meine Güte was für eine erbärmlich Vorstellung ...

Urteile nicht über Menschen, die du nichts kennst. Du kannst nicht anhand meines Verhaltens den ganzen Verein abstempeln. Solch ein primitives Denken kenne ich von dir eigentlich nicht! Ich bin nicht perfekt und mir können auch hin und wieder Fehler unterlaufen. Zudem habe ich nie andere verbal angegriffen oder deren Religion und Ideologie. Jeder Muslim, sei er Hanafi, Shafi'i, Maliki, Hanbali, Salafie, Jaf'ari, etc. muss an den Qur'ān und an die Sunnah glauben und die Lehre des Islām an sich akzeptieren, denn sonst wäre er logischerweise kein Muslim.

Zudem habe ich nie Nichtmuslime als Ungläubige betitelt.

Zurück
Oben