Auch wenn ich kein Moslem sondern Christ bin, möchte ich doch darauf hinweisen, dass es sich bei diesen "Brüdern" womöglich nicht um eine liebe nette Altherrentruppe handelt, wie sie vor zu geben versuchen.
Immerhin ist es jedenfalls kein Geheimnis, dass der "Lions Club" sowie die "Rotarier" gemeinhin als die "Teestuben" und Rekrutierungsvorfeldorganisationen der Freimaurerei gelten. Es war der Hochgradlogenbruder Melvin Jones (Garden City Lodge Nr. 141/Chicago) der diese Organisation in das Leben gerufen hat. Auch wenn darin selbst keine Tempelrituale verrichtet werden, so arbeitet man doch im Geiste der Loge auf einen Einfluß auf Politik, Kirche u. Wirtschaft zu - unter dem "Deckmantel" der Humanität und Wohltätigkeit!
Entlarfend hat Alfred Pike, 33 Grad Freimaurer in seinem Buch "Morals and Dogma" (1871) festgehalten:
"Die Doktrin des Satanismus ist eine Hierarchie; und die wahre, unverfälschte philosophische Religion ist der Glaube an Luzifer und an Adonai, dem Gott der Juden zugleich; aber Luzifer, Gott des Lichtes und Gott des Guten, kämpft für die Menschheit, im Gegensatz zu Adonai, dem Gott der Finsternis und des Übels."
Ist zwar nur ein kleines Detail am Rande, aber wenn man sich mit der "Symbolik" dieser Kreise auseinandersetzt, wird man feststellen, dass die Logenbrüder schon sehr viel von ihren Zielen erreicht haben. So findet sich der Obelisk als Wahrzeichen der Freimaurerei nicht umsonst in Washington, London, Paris und Istanbul!
Möge jeder selbst prüfen!