BlackJack
Jackass of the Week
Interessiert mich nicht, es geht mir um die Unaufrichtigkeit.Allah kann jeder Sünde ausser Shirk verzeihen, aber im Normalfall kommen Christen und Juden nicht in den Himmel.
Interessiert mich nicht, es geht mir um die Unaufrichtigkeit.Allah kann jeder Sünde ausser Shirk verzeihen, aber im Normalfall kommen Christen und Juden nicht in den Himmel.
Interessiert mich nicht, es geht mir um die Unaufrichtigkeit.
Ja eben, genau das was ich schon immer geschrieben habe, im Endeffekt sind alle Nichmuslime Ungläubige und landen in der Hölle, und warum, weil ihre Religion so toll ist? Nein, weil sie Dreck ist, das ist im Klartext eure Aussage und nichts anderes.
Das war hier nicht gefragt, ihr habt die Leute eingeladen und ihnen NICHT offen gesagt was ihr von ihnen und ihrer Religion haltet, dass wenn sie nicht zum Islam konvertieren sie in der Hölle schmoren werden. Stattdessen habt ihr irgendwas vom unglaublich tollen friedfertigen Islam schwadroniert und rumgeheult wie schwer es Muslime doch in der Schweiz haben.
Diese Verlogenheit stinkt zum Himmel, die Zeit wäre in jede Kneipe besser investiert als in euren Witzverein.
Ich pfeif drauf ob sie in den Himmel kommen, mir ging es darum, das keine klaren Aussagen gemacht sondern Augenwischerei betrieben wird, so wie jetzt auch von AlbaMuslims.Du hast gefragt ob Juden und Christen in den Himmel kommen können laut Islam, und ich hab dir geantwortet.
Ich pfeif drauf ob sie in den Himmel kommen, mir ging es darum, das keine klaren Aussagen gemacht sondern Augenwischerei betrieben wird, so wie jetzt auch von AlbaMuslims.
Wenn du zu jemanden sagst: Ihr habt eine Religion die ihr auch ausübt. Ich habe euch von den unglaublichen Vorzügen des Islam berichtet. Wenn ihr ihn nicht annehmt, obwohl ihr nun bescheid wisst, dann landet ihr in der Hölle.
Was bedeutet das? Genau, seine Religion ist einen Dreck wert, nichts anderes ...
Noch einmal für dich, du penetranter Mensch: Das Thema an diesem Abend war nicht "wer in die Hölle kommt und wer nicht", sondern "was der Islam ist und welche seine Richtungen sind". Ich bin zu jedem Nichtmuslim ehrlich und wir haben nichts zu vertuschen. Das siehst du doch selber im Video, als der Imam bezüglich der Ehe gefragt wird.
Ja, aber sie interessieren sich nun mal nicht für den letzten Propheten weil sie selbst mehr als genug haben, wozu brauchen sie dann deinen? Und durch diese ablehnende Haltung haben sie automatisch die Arschkarte gezogen, weil ihr eigener Glaube sie nicht retten kann, also ist er nicht mehr wert als gar kein Glaube, also DreckNein, das stimmt nicht. Keine Religion ist Dreck und das behauptet auch niemand - auch der Islām nicht. Auch stimmt es nicht, dass alle Nichtmuslme Ungläubige sind, nur weil sie in die Hölle kämen. Im eigentlichen Sinne sind Juden und Christen Gläubige, aber im islāmischen Sinne sind sie keine Mu'min, die den Imān verinnerlicht haben. Religiösität und Gläubigkeit stellt keine primäre Bedingung dar, sondern das Glaubensbekenntnis und diese beinhaltet das Glauben, dass Muhammad (sall-llāhu 'alaihi wa-sallam) der letzte Prophet Gottes ist.
ja, wie schön, das macht das ganze natürlich viel erträglicherZudem sind es nicht meine oder unsere Aussagen, sondern die Aussagen im Qur'ān und in der Sunnah.
Zudem war das Thema nicht "wer in das Paradies und wer in die Hölle kommt", sondern "was der Islam und seine Richtungen sind" und "wie das Leben eines Muslims ist". Auch hat niemand rumgeheult, dass es Muslime schwer hätten, wie du das jetzt schreibst. Das wird weder im Video gesagt, noch sonst habe ich es irgendwo geschrieben. Du hast das eben selber erfunden. Wenn du es genauer wissen willst: Der Imam sagte: "Ich lebe seit 21 Jahren in der Schweiz und hatte nie Schwierigkeiten den Islam auszuleben. Ich bin froh und danke Gott, dass ich in der Schweiz bin."
Urteile nicht blind, du Blinder.
Das Thema war u.a. Vorurteile abschaffen und über den Islām aufklären.
Das klassische Rumgeheule ...Über das Leben eines Muslims in der Schweiz sowie deren Vor- und Nachteile.
Ja, aber sie interessieren sich nun mal nicht für den letzten Propheten weil sie selbst mehr als genug haben, wozu brauchen sie dann deinen? Und durch diese ablehnende Haltung haben sie automatisch die Arschkarte gezogen, weil ihr eigener Glaube sie nicht retten kann, also ist er nicht mehr wert als gar kein Glaube, also Dreck
ja, wie schön, das macht das ganze natürlich viel erträglicher
Du hast doch selbst die Punkte genannt:
Das klassische Rumgeheule ...
wie schön, dass du absolut nichts zum Thema zu sagen hastOK, vielleicht nehmen einige hier mal etwas Gas raus dobro! AlbaMuslims hat sicher am meisten Ahnung zum Thema, fuer mich ist es auch i.O. wenn nicht jeder seiner Meinung ist; jedoch muß man deshalb hier immer so ausfallend werden???
Zum Thema ISLAM/MUSLIME naja, nach ein paar Jahren in AFGHANISTAN, nun BiH und ein paar anderen Laendern (die ich hier pardon net veroeffentlichen moechte) habe ich einen ganz guten persoenlichen Eindruck gewinnen duerfen ...
Gruß an alle, waere schoen Ihr kaemt mit ein wenig weniger Beschimpfungen aus ...
PS: in der Schweiz habe ich auch mal 9 Monate gearbeitet, leider in ZUERICH mit DEU Gehalt ;-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen