Meinungen?
Ich habe ehrlich kp, was ich denken soll. Ich bin einfach froh, dass ich nicht in ihrer, trumps oder der Haut von Bobbys Familienmitgliedern stecke.
Ich checke ehrlich gesagt null, was ihr aktueller psychischer Zustand damit zu tun hat. Oder reden sie generell davon, dass sie „krank“ ist und es deshalb unangemessen ist?Weiterleitungshinweis
www.google.de
Das ist ja das Paradoxe, es geht um ihren jetzigen Zustand. Da sie anscheinend psychisch krank ist und man es (aufpassen jetzt kommt’s) in den USA moralisch nicht vertreten kann jemanden psychisch kranken hinzurichten, wird es ausgesetzt.Ich checke ehrlich gesagt null, was ihr aktueller psychischer Zustand damit zu tun hat. Oder reden sie generell davon, dass sie „krank“ ist und es deshalb unangemessen ist?
Egal was sie durchgemacht hat, nichts rechtfertigt das Verbrechen, das sie begangen hat...
Abartig!Das ist ja das Paradoxe, es geht um ihren jetzigen Zustand. Da sie anscheinend psychisch krank ist und man es (aufpassen jetzt kommt’s) in den USA moralisch nicht vertreten kann jemanden psychisch kranken hinzurichten, wird es ausgesetzt.
USA, Land der unbegrenzten Möglichkeiten UND der Doppelmoral!!
Was meinst du ?Bei der Vorgeschichte die sie hat bin ich gegen eine Hinrichtung .
Montgomery wurde von klein auf sadistisch gequält und sexuell missbraucht. Lisas Stiefvater fing an, sie mit 11 Jahren zu belästigen. Er sperrte sie in einen speziell angefertigten Raum und lies sie auch von seinen Freunden vergewaltigen. Ihre Mutter verkaufte sie für Sex an Klempner, um die Rechnungen zu begleichen. Mit 18 heiratete Lisa ihren Stiefbruder, der sie ebenfalls jahrelang missbrauchte. In der Folge vernachlässigte sie die vier gemeinsamen Kinder. Lisa Montgomery entwickelte eine bipolare und posttraumatische Störung, ist verhaltensauffällig und hat womöglich einen Hirnschaden.Was meinst du ?
Montgomery wurde von klein auf sadistisch gequält und sexuell missbraucht. Lisas Stiefvater fing an, sie mit 11 Jahren zu belästigen. Er sperrte sie in einen speziell angefertigten Raum und lies sie auch von seinen Freunden vergewaltigen. Ihre Mutter verkaufte sie für Sex an Klempner, um die Rechnungen zu begleichen. Mit 18 heiratete Lisa ihren Stiefbruder, der sie ebenfalls jahrelang missbrauchte. In der Folge vernachlässigte sie die vier gemeinsamen Kinder. Lisa Montgomery entwickelte eine bipolare und posttraumatische Störung, ist verhaltensauffällig und hat womöglich einen Hirnschaden.
Bei so einer Vorgeschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen