Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Lismir-Neben Hauptstadt und Bahnhof

13, habe auch eigentlich Ahnung von Technik, aber hier im Kosovo sind die Tastaturen alt, kaputt und die Rechner funktionieren nicht richtig...irgendwie zeigt der alles komisch an und ich kann keine Beiträge mehr bearbeiten;)

13, habe auch eigentlich Ahnung von Technik, aber hier im Kosovo sind die Tastaturen alt, kaputt und die Rechner funktionieren nicht richtig...irgendwie zeigt der alles komisch an und ich kann keine Beiträge mehr bearbeiten;)

Ich hab einen 14 Jahre alten Rechner, der ist also älter als Du, allerdings HP/Compaq, und einen Shit-Netzanschluss, Fonic, weil ich mir mehr nicht leisten kann, also nicht verzweifeln!!! Lass Dich nur nicht von den ganzen Nationalisten hier einfangen, lese und lerne unvoreingenommen, mein junger Freund!!!

Hey Marc, wers der coolste?

Lebst du in Lismir oder bist nur auf Heimatbesuch?

Und wie hieß denn früher dieses Kaff? War das nicht Kuzmin oder Doberdub? :-k

Er ist zu jung für so ein Forum

Setzen wir mal voraus, dass er/sie lernen will, was wäre dagegen zu sagen!?!? Einem, der/die so gut Deutsch schreiben/sprechen kann, sollten wir den Zutritt keinesfalls versagen!!! BJ, ich bin natürlich wesentlich älter, aber gerade deshalb freue ich mich über jeden, der neu dazu kommt

Zurück
Oben