Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast absolut recht papodidi und das kaff hies früher dobri dub ...kuzmin ist ein serbisches dorf nebenan. ...bin auf heimatbesuch .....morgen muss ich zurück
Setzen wir mal voraus, dass er/sie lernen will, was wäre dagegen zu sagen!?!? Einem, der/die so gut Deutsch schreiben/sprechen kann, sollten wir den Zutritt keinesfalls versagen!!! BJ, ich bin natürlich wesentlich älter, aber gerade deshalb freue ich mich über jeden, der neu dazu kommt
Kinder gehören nicht in so ein Forum, du siehst doch selbst was und wie es geschrieben wird, würdest du wollen, dass dein Kind sowas liest? Ich nicht, und ich wüsste echt nicht was es hier zu lernen gäbe aber bitte, meinetwegen ...
Kinder gehören nicht in so ein Forum, du siehst doch selbst was und wie es geschrieben wird, würdest du wollen, dass dein Kind sowas liest? Ich nicht, und ich wüsste echt nicht was es hier zu lernen gäbe aber bitte, meinetwegen ...