Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liste bekannter Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für deinen geistreichen Beitrag. Von einem serbischen Hauptschüler mit einer "Rap-Line" in der Signatur kann man nicht mehr erwarten als Verallgemeinerungen. Hast dein Soll für heute erreicht.

Geh dich ausruhen.

Dann zeig uns doch mal ein paar Albaner, die es zu etwas geschafft haben oder die für Albanien und die Menschehit etwas großartiges geleistet haben...ich kenne wahrlich keine und das ist keine Provokation^^ Wobei, ich kenne ja Skenderbeg (der war aber halber Serbe), den einen Boxer, der für Deutschland antritt und die Belushi Brüder...das wars dann aber auch :lol:

Dann zeig uns doch mal ein paar Albaner, die es zu etwas geschafft haben oder die für Albanien und die Menschehit etwas großartiges geleistet haben...ich kenne wahrlich keine und das ist keine Provokation^^ Wobei, ich kenne ja Skenderbeg (der war aber halber Serbe), den einen Boxer, der für Deutschland antritt und die Belushi Brüder...das wars dann aber auch :lol:
Nochmal für dich
Was bist du für ein Experiment??????

Tesla ist auch nicht in serbien geboren und jetzt?

Tesla stand aber dazu, dass er Serbe ist. Hat Mutter Theresa jemals gesagt, dass sie Albanerin ist? Die hat doch ihr Leben lang Albanien gemieden und fühlte sich mehr Indien zugezogen ;) Also für mich zählt sie nicht als Albanerin, nur weil ihr sie für euch beansprucht. Was sie gesagt und gewirkt hat, DAS zählt ;)

Nehmen wir mal an deine These würde stimmen. Würde es etwas an der Tatsache ändern das 99% der bekannten Serben Kriegsverbrecher sind?

Er war nur Albaner,kein halber Serbe.

Agnes (Anjezë) Gonxhe Bojaxhiu wurde als Tochter eines Bauunternehmers der albanischen Bevölkerungsgruppe geboren und katholisch getauft.

(Mutter) Teresa (Agnes Gonhxe Bojaxhiu) - kumenisches Heiligenlexikon

Nochmal für dich
Was bist du für ein Experiment??????
Du kennst also auch keine bekannten, berühmten oder wichtigen Albaner in der Geschichte und Gegenwart?

Ich habe das Gefühl, dass unsere gegenwärtige Fussballnationalmannschaft mehr Größen hat, als die gesamte albanische Geschichte :lol:

Zeigt mir bitte, dass mein Gefühl mich trügt!

Tesla stand aber dazu, dass er Serbe ist. Hat Mutter Theresa jemals gesagt, dass sie Albanerin ist? Die hat doch ihr Leben lang Albanien gemieden und fühlte sich mehr Indien zugezogen ;) Also für mich zählt sie nicht als Albanerin, nur weil ihr sie für euch beansprucht. Was sie gesagt und gewirkt hat, DAS zählt ;)

Teslas Worte:
Kroatien ist meine Heimat
.

Nach deiner Argumentation im Hauptschulniveau: Tesla ist Kroate.

:help::app:

berühmtes zitat von ihr:

"By blood, I am Albanian. By citizenship, an Indian. By faith, I am a Catholic nun."

dummer vollidiot:rolleyes:

AGENZIA FIDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben