Vergilio Maro
Gesperrt
muss es auch geben
obwohl ich dagegen binn
Na endlich. Dir sollte man das serbische Bundesverdienstkreuz überreichen.
muss es auch geben
obwohl ich dagegen binn
Tesla stand aber dazu, dass er Serbe ist. Hat Mutter Theresa jemals gesagt, dass sie Albanerin ist? Die hat doch ihr Leben lang Albanien gemieden und fühlte sich mehr Indien zugezogen Also für mich zählt sie nicht als Albanerin, nur weil ihr sie für euch beansprucht. Was sie gesagt und gewirkt hat, DAS zählt
Man sieht das du ein träumer bist denkst wirklich das es immer noch Jugoslawien gibt.Tesla stand aber dazu, dass er Serbe ist. Hat Mutter Theresa jemals gesagt, dass sie Albanerin ist? Die hat doch ihr Leben lang Albanien gemieden und fühlte sich mehr Indien zugezogen Also für mich zählt sie nicht als Albanerin, nur weil ihr sie für euch beansprucht. Was sie gesagt und gewirkt hat, DAS zählt
Tesla stand aber dazu, dass er Serbe ist. Hat Mutter Theresa jemals gesagt, dass sie Albanerin ist? Die hat doch ihr Leben lang Albanien gemieden und fühlte sich mehr Indien zugezogen Also für mich zählt sie nicht als Albanerin, nur weil ihr sie für euch beansprucht. Was sie gesagt und gewirkt hat, DAS zählt
berühmtes zitat von ihr:
"By blood, I am Albanian. By citizenship, an Indian. By faith, I am a Catholic nun."
dummer vollidiot
AGENZIA FIDES
Albaner, ich warte immer noch auf "berühmte und bekannte Albaner"
cedomir jovanovic auch ein AlbanerAlbaner, ich warte immer noch auf "berühmte und bekannte Albaner"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen