alba_mafia
il haz sip
Albaner, ich warte immer noch auf "berühmte und bekannte Albaner"
sag du mir einen serbischen ausser milosevic und karadzic
Albaner, ich warte immer noch auf "berühmte und bekannte Albaner"
“By blood, I am Albanian. By citizenship, an Indian. By faith, I am a Catholic nun. As to my calling, I belong to the world. As to my heart, I belong entirely to the Heart of Jesus. ”Tesla stand aber dazu, dass er Serbe ist. Hat Mutter Theresa jemals gesagt, dass sie Albanerin ist? Die hat doch ihr Leben lang Albanien gemieden und fühlte sich mehr Indien zugezogen Also für mich zählt sie nicht als Albanerin, nur weil ihr sie für euch beansprucht. Was sie gesagt und gewirkt hat, DAS zählt
Dieser Mensch ist zwar (mir zumindest) bekannt aber was hat er denn so tolles geleistet, wie z.B. Nikola Tesla, Mileva Maric Einstein, Ivo Andric, usw.?cedomir jovanovic auch ein Albaner
der thead heisst bekannte serben und nicht bekannte Albaner, also leute weicht nicht vom thema ab, denn genau daß will er erreichen .Sretenje wie wärs wenn du mal Fakten postest wie alba_mafia und BOSs anstatt rückhaltslose Behauptungen im Hauptschulniveau.
sretenje
Mileva Maric Einstein
Der Fussballer Savo Milosevic war Torschützenkönig der Fussball EM 2000 und Vuk Stefanovic Karadzic war ein berühmter serb. Dichter und guter Freund der Gebrüder Grimm!sag du mir einen serbischen ausser milosevic und karadzic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen