Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liste der Militärausgaben auf dem Balkan

Ihr habt keine Panzer?

Wir haben um die 470 Kampfpanzer, aber die sind alle 2005 eingelagert worden. Albanien benutzt zur Zeit nur Transportpanzer, Infanteriekampffahrzeuge werden bald gekauft.

PS: Habe ich alles im Thread über das albanische Militär genauer verfasst mit Quellen und allem drum und dran.
 
Das Geld sollte man woandern nutzen

die 13millarden waren us dollar schon richtig :)

die 9,9 millarden sind nicht die ofiezielle zahlen..das sind durchschnittswerte..ab und zu wenn die neue fleugzeuge oder so kaufen kommen paar millarden drauf..

die haben doch jetzt neue 2 neu fregatten aus frankreich bestellt wert ca. 3 millarden..

mit der einwohnerzahl die, der tuerkei hatt... geben die wenig geld aus..wenn man bedenkt wir sind 11 millonen menschen und die um die 80 milionen
 
griechenland gibt das doppelte an geld aus was der gesamte balkan ausgibt (ohne tuerkei),..man wir sind doch net mehr normal
 
griechenland gibt das doppelte an geld aus was der gesamte balkan ausgibt (ohne tuerkei),..man wir sind doch net mehr normal

Hab mich oft uber dieses thema unterhalten.

Die Griechische Armee ist der groesste arbeitgeber in Hellas.

sollte man die Armee zb ,,aufloesen,, wuerden 150.000 Menschen arbeitslos werden.

Ohne die Zivilisten mitgezehlt die durch die versorgung von Militaerstuepunkten ihr geld verdienen.(Baeckerein,fleischerein,mebgal usw)


Tja geschissen das kommt davon wenn man keine Industrie hat :D
 
Weil die Löhne der albanischen soldaten niedriger sind als die der kroatischen.

Edit:Außerdem unterhält Albanien zur Zeit weder Panzer, noch Kampfflugzeue. Wird sich aber in Zukunft ändern und dann muss albanien auch mehr blechen.

Wobei das eigentlich völlig schwachsinnig ist. Aufgrund der NATO-Mitgliedschaft kann ich es schon nachvollziehen aber so wird das eigentlich nicht gebraucht. Wir können euch die Hälfte abgeben, einen Gefallen tut ihr euch damit aber nicht.:p
 
Zurück
Oben