Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liste der Militärausgaben auf dem Balkan

Griechenland übernimmt, im Vergleich zur Türkai beispielsweise geben wir mehr aus, sie haben 80 Millionen Einw. Wir 13 Mio. Jetzt nurmal aus Spass... Das Beispiel.

Wir sollten die Militärausgaben zunächst einmal senken und sie für schwere (Stahlindustrie etc) nutzen, und uns für höher gelegene Technologien einsetzen. Sind die Griechen wirklich so dumm? (Die Regierung?)
 
Wir sollten die Militärausgaben zunächst einmal senken und sie für schwere (Stahlindustrie etc) nutzen, und uns für höher gelegene Technologien einsetzen. Sind die Griechen wirklich so dumm? (Die Regierung?)
Ich glaube kaum dass die dumm sind. Aber ich glaube ebensowenig, dass denen Griechenland wirklich am Herzen liegt. Klüngel und finanzielle Interessen! Durch die Militärausgaben verdienen sich einige seit Jahren ne goldene Nase.
 
Ich glaube kaum dass die dumm sind. Aber ich glaube ebensowenig, dass denen Griechenland wirklich am Herzen liegt. Klüngel und finanzielle Interessen! Durch die Militärausgaben verdienen sich einige seit Jahren ne goldene Nase.
Aber mein Freund,
dann sollte mal darüber nachgedacht werden, die Regierung zu kicken!
Mit einem gewaltigen Aufstand. Ich mach keine Scherze, aber sonst hat es NIEEE ein Ende, dass das Volk darunter leidet.. Uns könnte es so gut gehen!
 
aber hallo, iran hat öl, das wollen die serben unbedingt haben, denk mal ist nur frage der zeit, wann iran serbien zu opfer fallen wird, ich kopiere mal nen bericht:

Unbestätigten CIA Informationen zufolge treibt Serbien seit 2007 ein streng geheimes Rüstungsprojekt voran,dessen Ziel es sein soll eine der NATO taktisch überlegene Cyborg-Armee (српски Киборг Армија)aufzustellen.Als möglichen Grund für diese Unternehmungen nannte ein US Regierungsmitarbeiter,der unerkannt bleiben wollte den Wunsch nach der Wiederoberung des Kosovo bzw. anderer Territorien.Ein serbischer Militärsprecher wies die Berichte bereits als "schamlosen Unfug" zurück.

iran ist in sachen militär serbien überlegen
 
Zurück
Oben