ProudEagle
Top-Poster
Serbische Cyborgarmee übernimmt.
file autoi einai 70 ekatomiria emeis 11 logiko einai na exoun megalitero ethniko akatharisto proion
Ich glaube kaum dass die dumm sind. Aber ich glaube ebensowenig, dass denen Griechenland wirklich am Herzen liegt. Klüngel und finanzielle Interessen! Durch die Militärausgaben verdienen sich einige seit Jahren ne goldene Nase.Wir sollten die Militärausgaben zunächst einmal senken und sie für schwere (Stahlindustrie etc) nutzen, und uns für höher gelegene Technologien einsetzen. Sind die Griechen wirklich so dumm? (Die Regierung?)
Aber mein Freund,Ich glaube kaum dass die dumm sind. Aber ich glaube ebensowenig, dass denen Griechenland wirklich am Herzen liegt. Klüngel und finanzielle Interessen! Durch die Militärausgaben verdienen sich einige seit Jahren ne goldene Nase.
aber hallo, iran hat öl, das wollen die serben unbedingt haben, denk mal ist nur frage der zeit, wann iran serbien zu opfer fallen wird, ich kopiere mal nen bericht:
Unbestätigten CIA Informationen zufolge treibt Serbien seit 2007 ein streng geheimes Rüstungsprojekt voran,dessen Ziel es sein soll eine der NATO taktisch überlegene Cyborg-Armee (српски Киборг Армија)aufzustellen.Als möglichen Grund für diese Unternehmungen nannte ein US Regierungsmitarbeiter,der unerkannt bleiben wollte den Wunsch nach der Wiederoberung des Kosovo bzw. anderer Territorien.Ein serbischer Militärsprecher wies die Berichte bereits als "schamlosen Unfug" zurück.
iran ist in sachen militär serbien überlegen
List of countries by military expenditures - Wikipedia, the free encyclopedia
Das sind die aktuellen,darum sag ich ja immer english wiki benutzen ^^
Deutsche ist scheisse
kosovo nicht dabei?????[smilie=to funny.gi:[/quote]
Kosovo existiert auch ja so lange um dabei zu sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen