Beljuleiro
Vino
Istanbul schrieb:IHR SEIT ALLE NUR NEIDISCH WEIL ES IN EUREN NLÄNDERN KEINE SO GUTEN UNIVERSITÄTEN GIBST
DARUM SCHREIBT IHR SOLCHE DUMMEN COMMENTS
Genau mein Freund!
Istanbul schrieb:IHR SEIT ALLE NUR NEIDISCH WEIL ES IN EUREN NLÄNDERN KEINE SO GUTEN UNIVERSITÄTEN GIBST
Beljuleiro schrieb:Istanbul schrieb:IHR SEIT ALLE NUR NEIDISCH WEIL ES IN EUREN NLÄNDERN KEINE SO GUTEN UNIVERSITÄTEN GIBST
Genau mein Freund!
absolut-relativ schrieb:hallo ...
wer von euch asiatischen türken war denn schonmal in anatolien ?? und bitte nicht vor zig jahren , sondern vor kurzem !!??
also ich war letzten sommer da und ich muss echt sagen , ich kam mir noch schlimmer vor als wie im wilden westen ... keine infrastruktur , wenigen schulen , kein fliessendes wasser zuhause , kein fliessenden strom ...und und
biba
lopov schrieb:sind das wirklich so viele unis??nicht schlecht
absolut-relativ schrieb:hallo ...
ich war in ein paar dörfer , nähe adapazari , welche ca 120 km östlich von istanbul liegen ....diese ganzen dörfer hatten kein fliessendes wasser zuhause , kein strom sondern gaslämpchen ...jedes mal mussten die zur dorfmitte gehen , um wasser zu holen , zwar nicht so schlimm wie in afrika , aber ähnliche verhältnisse ....
magnum , 70 % unter 30 jahren ?? ehm , und was hat das mit der thematik zu tun ?? von diesen 70 % wissen ca 10 % wann die geboren sind ....cool ...
in diesem sinne
biba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen