Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liste der türkischen Universitäten

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
hallo ...

wer von euch asiatischen türken war denn schonmal in anatolien ?? und bitte nicht vor zig jahren , sondern vor kurzem !!??

also ich war letzten sommer da und ich muss echt sagen , ich kam mir noch schlimmer vor als wie im wilden westen ... keine infrastruktur , wenigen schulen , kein fliessendes wasser zuhause , kein fliessenden strom ...und und

biba

warst du zufälliger weise irgendwo in albanien und verwechselst es mit anatolien 8)

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

wer von euch asiatischen türken war denn schonmal in anatolien ?? und bitte nicht vor zig jahren , sondern vor kurzem !!??

also ich war letzten sommer da und ich muss echt sagen , ich kam mir noch schlimmer vor als wie im wilden westen ... keine infrastruktur , wenigen schulen , kein fliessendes wasser zuhause , kein fliessenden strom ...und und

biba

Geht Frauen,Kinder und Drogen verkaufen das passt besser zu euch die Mafia Regiert in Albanien und kein anderer. :twisted:

hallo ...

ich war in ein paar dörfer , nähe adapazari , welche ca 120 km östlich von istanbul liegen ....diese ganzen dörfer hatten kein fliessendes wasser zuhause , kein strom sondern gaslämpchen ...jedes mal mussten die zur dorfmitte gehen , um wasser zu holen , zwar nicht so schlimm wie in afrika , aber ähnliche verhältnisse ....

magnum , 70 % unter 30 jahren ?? ehm , und was hat das mit der thematik zu tun ?? von diesen 70 % wissen ca 10 % wann die geboren sind ....cool ...

in diesem sinne

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

ich war in ein paar dörfer , nähe adapazari , welche ca 120 km östlich von istanbul liegen ....diese ganzen dörfer hatten kein fliessendes wasser zuhause , kein strom sondern gaslämpchen ...jedes mal mussten die zur dorfmitte gehen , um wasser zu holen , zwar nicht so schlimm wie in afrika , aber ähnliche verhältnisse ....

magnum , 70 % unter 30 jahren ?? ehm , und was hat das mit der thematik zu tun ?? von diesen 70 % wissen ca 10 % wann die geboren sind ....cool ...

in diesem sinne

biba

Ja da siehst du mal wir sind Nomaden !!

120Km Östlich von Adapazari gab es ein Erdbeben 1999

hallo ...

ich wusste gar nicht , dass ein erdbeben die steckdosen verstecken kann und die wasserleitungen verschwindet ....war dieser erdbeben der david copperfield ???

erzähl das deinen jonnys dort in asien , aber nicht uns/mir ....hehe

biba

Zurück
Oben