P Popeye Guest 2 Januar 2007 #32 und überhaupt auch wenn ich 16 wäre was hat das mit frech zu tun das ist die wahrheit 8)
B Beljuleiro Vino 2 Januar 2007 #34 Lonsdale schrieb: Istanbul schrieb: IHR SEIT ALLE NUR NEIDISCH WEIL ES IN EUREN NLÄNDERN KEINE SO GUTEN UNIVERSITÄTEN GIBST DARUM SCHREIBT IHR SOLCHE DUMMEN COMMENTS Zum Vergrößern anklicken.... Deiner Rechtschrift nach zu urteilen, warst du mit Sicherheit auf einer der o.g. Universitäten. Zum Vergrößern anklicken.... Man muss ja immer auf die Fehler aufweisen das ist das Schwächste was es gibt damit zeigst du das du keine anderen Argumente hast.
Lonsdale schrieb: Istanbul schrieb: IHR SEIT ALLE NUR NEIDISCH WEIL ES IN EUREN NLÄNDERN KEINE SO GUTEN UNIVERSITÄTEN GIBST DARUM SCHREIBT IHR SOLCHE DUMMEN COMMENTS Zum Vergrößern anklicken.... Deiner Rechtschrift nach zu urteilen, warst du mit Sicherheit auf einer der o.g. Universitäten. Zum Vergrößern anklicken.... Man muss ja immer auf die Fehler aufweisen das ist das Schwächste was es gibt damit zeigst du das du keine anderen Argumente hast.
B Beljuleiro Vino 2 Januar 2007 #35 Magnificient schrieb: @Istanbul Mach das so wie ich lese einfach die Nachricht von ihm nicht ! Aber zitiere ihn und schreib irgendeinen Scheiß Zum Vergrößern anklicken.... Genau der Idiot kann weiter schreiben was er denkt soll er Selbstgespräche führen.
Magnificient schrieb: @Istanbul Mach das so wie ich lese einfach die Nachricht von ihm nicht ! Aber zitiere ihn und schreib irgendeinen Scheiß Zum Vergrößern anklicken.... Genau der Idiot kann weiter schreiben was er denkt soll er Selbstgespräche führen.
L LaLa Gesperrt 2 Januar 2007 #36 Ihr seid zu niedlich. Ich bitte euch hiermit zum letzten male: Schuster bleib bei deinen leisten, daher: Geht euren 1€-Jobs nach. so far euer gott
Ihr seid zu niedlich. Ich bitte euch hiermit zum letzten male: Schuster bleib bei deinen leisten, daher: Geht euren 1€-Jobs nach. so far euer gott
L Lopov Guest 2 Januar 2007 #37 Beljuleiro schrieb: Lonsdale schrieb: Istanbul schrieb: IHR SEIT ALLE NUR NEIDISCH WEIL ES IN EUREN NLÄNDERN KEINE SO GUTEN UNIVERSITÄTEN GIBST DARUM SCHREIBT IHR SOLCHE DUMMEN COMMENTS Zum Vergrößern anklicken.... Deiner Rechtschrift nach zu urteilen, warst du mit Sicherheit auf einer der o.g. Universitäten. Zum Vergrößern anklicken.... Man muss ja immer auf die Fehler aufweisen das ist das Schwächste was es gibt damit zeigst du das du keine anderen Argumente hast. Zum Vergrößern anklicken.... mir ist aber auch aufgefallen, dass einige hier überhaupt nicht deutsch können
Beljuleiro schrieb: Lonsdale schrieb: Istanbul schrieb: IHR SEIT ALLE NUR NEIDISCH WEIL ES IN EUREN NLÄNDERN KEINE SO GUTEN UNIVERSITÄTEN GIBST DARUM SCHREIBT IHR SOLCHE DUMMEN COMMENTS Zum Vergrößern anklicken.... Deiner Rechtschrift nach zu urteilen, warst du mit Sicherheit auf einer der o.g. Universitäten. Zum Vergrößern anklicken.... Man muss ja immer auf die Fehler aufweisen das ist das Schwächste was es gibt damit zeigst du das du keine anderen Argumente hast. Zum Vergrößern anklicken.... mir ist aber auch aufgefallen, dass einige hier überhaupt nicht deutsch können