P
Popeye
Guest
du warst ja überall in der türkei du dummer trottel ohh ein rassist in türkei
warum haben dich die grauen wölfe nicht aufgefressen?!?!?
du laberst nur scheise dir fällt nichts ein darum sagst du ich war türkei
ich war auch ma albanien in einer stadt tirana
da is ja dortmund nordstadt ein viertel besser als eine stadt
baut euch um ...gibt bisschen geld aus für euer armes land
werdet bisschen fortgeschritten
dann kannst du hier was schreiben
euer land ist sowie ne ameise neben einem elefanten neben der türkei und guck ma was fürn scheis du laberst
ALBANIEN:
Strukturelle Probleme
Zwar machen die Privatisierung und der Ausbau des rechtlichen Rahmens weitere Fortschritte, gleichwohl bestehen gravierende strukturelle Probleme weiter: Das Wirtschaftswachstum beruht zum großen Teil auf Überweisungen der internationalen Geber und der im Ausland lebenden Albaner sowie auf Bautätigkeit zwecks Geldwäsche aus illegalen Einkommen. Für 2004 prognostiziert der IWF ein Wachstum von 6% bei einer Inflationsrate zwischen 2% und 4%. Auch der Tourismus ist noch kaum entwickelt. Noch immer sind rund ein Drittel der Bevölkerung in der Landwirtschaft, die rund ein Viertel zum Bruttoinlandprodukt beiträgt, tätig und leben von Subsistenzwirtschaft. Fast die Hälfte der Bevölkerung muss mit weniger als zwei US-Dollar pro Tag auskommen und gilt deshalb gemäß Weltbank als arm.
Staatsausgaben für Gesundheit, Bildung und Verteidigung
Zwischen 1992 und 2000 lag der Anteil der Staatsausgaben für
* das Gesundheitswesen bei 4%
* das Bildungswesen bei 2%
* das Militär bei 4%
BILDUNG BEI 2 % OH MEIN GOTTT...WAS FÜR EIN SCHEIS STAAT
warum haben dich die grauen wölfe nicht aufgefressen?!?!?
du laberst nur scheise dir fällt nichts ein darum sagst du ich war türkei
ich war auch ma albanien in einer stadt tirana
da is ja dortmund nordstadt ein viertel besser als eine stadt
baut euch um ...gibt bisschen geld aus für euer armes land
werdet bisschen fortgeschritten
dann kannst du hier was schreiben
euer land ist sowie ne ameise neben einem elefanten neben der türkei und guck ma was fürn scheis du laberst
ALBANIEN:
Strukturelle Probleme
Zwar machen die Privatisierung und der Ausbau des rechtlichen Rahmens weitere Fortschritte, gleichwohl bestehen gravierende strukturelle Probleme weiter: Das Wirtschaftswachstum beruht zum großen Teil auf Überweisungen der internationalen Geber und der im Ausland lebenden Albaner sowie auf Bautätigkeit zwecks Geldwäsche aus illegalen Einkommen. Für 2004 prognostiziert der IWF ein Wachstum von 6% bei einer Inflationsrate zwischen 2% und 4%. Auch der Tourismus ist noch kaum entwickelt. Noch immer sind rund ein Drittel der Bevölkerung in der Landwirtschaft, die rund ein Viertel zum Bruttoinlandprodukt beiträgt, tätig und leben von Subsistenzwirtschaft. Fast die Hälfte der Bevölkerung muss mit weniger als zwei US-Dollar pro Tag auskommen und gilt deshalb gemäß Weltbank als arm.
Staatsausgaben für Gesundheit, Bildung und Verteidigung
Zwischen 1992 und 2000 lag der Anteil der Staatsausgaben für
* das Gesundheitswesen bei 4%
* das Bildungswesen bei 2%
* das Militär bei 4%
BILDUNG BEI 2 % OH MEIN GOTTT...WAS FÜR EIN SCHEIS STAAT