Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Live your myth in greece!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
954836_463865723702083_1324170356_n.jpg

Hetzthread dass gehört in den Müll Cobra hinterher und deckel drauf.

Ich hab von Dir noch keine Quelle zu Deinem Eröffnungsthread.
Bitte vielmals um Verzeihung, das nächste mal schicke ich dir ein Fax zu der Quelle....

Hab den FB-Link von einer befreundeten Professorin die in London arbeitet und lebt. Kann allerdings die dazugehörigen Posts nicht lesen da auf griechisch. Dachte mir aber das die Zahlen sicherlich interessant und nicht jedem bekannt sind. Meiner Meinung nach verdammt tragische Zahlen und Daten die da genannt werden. Wenn dem tatsächlich so ist, dann kann man sich fast nur wundern das die Leute nicht immer noch auf die Straße gehen und ausflippen. Hoffe für die Menschen das er irgendwann wieder besser wird und bessere Zeiten anstehen

Bitte vielmals um Verzeihung, das nächste mal schicke ich dir ein Fax zu der Quelle....

Hab den FB-Link von einer befreundeten Professorin die in London arbeitet und lebt. Kann allerdings die dazugehörigen Posts nicht lesen da auf griechisch. Dachte mir aber das die Zahlen sicherlich interessant und nicht jedem bekannt sind. Meiner Meinung nach verdammt tragische Zahlen und Daten die da genannt werden. Wenn dem tatsächlich so ist, dann kann man sich fast nur wundern das die Leute nicht immer noch auf die Straße gehen und ausflippen. Hoffe für die Menschen das er irgendwann wieder besser wird und bessere Zeiten anstehen

schon mal dran gedacht dupfbacke dass diese Quelle die auf griechisch ist, griechen lesen können?? Schließlich konfrontierst die damit.

Ich hab kein Fax. War wohl ne Vermutung von Dir?

Bist entschuldigt.

Hab den FB-Link von einer befreundeten Professorin die in London arbeitet und lebt. Kann allerdings die dazugehörigen Posts nicht lesen da auf griechisch.

Griechin? Die, die Statistik erarbeitet hat?

Dachte mir aber das die Zahlen sicherlich interessant und nicht jedem bekannt sind. Meiner Meinung nach verdammt tragische Zahlen und Daten die da genannt werden.

Tragische Zahlen? Geb ich Dir recht.

Wenn dem tatsächlich so ist,

Ach, doch keine Fakten?

Inwieweit sind Zahlen die Fakten Belegen, Hetze? Mein spammender Freund?

Noch ne Vermutung?

dann kann man sich fast nur wundern das die Leute nicht immer noch auf die Straße gehen und ausflippen.

Gehen sie doch. Sogar obwohls noch weiterhin ihre Bundesliga und Bier gibt.

Hoffe für die Menschen das er irgendwann wieder besser wird und bessere Zeiten anstehen

Das hoffe ich auch und denke, dass die auch irgendwann kommen. Einmal hats über 400 Jahre gedauert bis bessere kamen.

Mei, kein Schwanz ist so hart wie´s Leben. Nicht mal unser Beider.

Wie jedes Volk es gemacht hat....da muss man sich halt durchbeissen.

Ich hab kein Fax. War wohl ne Vermutung von Dir?

Bist entschuldigt.

Griechin? Die, die Statistik erarbeitet hat?

Tragische Zahlen? Geb ich Dir recht.

Ach, doch keine Fakten?

Noch ne Vermutung?

Gehen sie doch. Sogar obwohls noch weiterhin ihre Bundesliga und Bier gibt.

Das hoffe ich auch und denke, dass die auch irgendwann kommen. Einmal hats über 400 Jahre gedauert bis bessere kamen.

Mei, kein Schwanz ist so hart wie´s Leben. Nicht mal unser Beider.

Wie jedes Volk es gemacht hat....da muss man sich halt durchbeissen.

Wie bei jeder anderen Statistik kann ich dir nicht sagen ob jede einzelne Zahl zu 100% zutrifft. Soviel Grips trau ich dir zu um das selbst zu wissen.

Vergangenes hat man meist nicht selbst erlebt, diese Tragödie spielt sich im Jetzt ab, da ist es nicht so einfach das zu akzeptieren, vor allem wenn man selbst dort lebt....

as bedeutet der Text hier?
Διαδώστε σε Ελλάδα και κυρίως εξωτερικό, να μάθουν όλοι τι συμβαίνει

Wie bei jeder anderen Statistik kann ich dir nicht sagen ob jede einzelne Zahl zu 100% zutrifft. Soviel Grips trau ich dir zu um das selbst zu wissen.

Das ist nett.

Aber es scheint ja ne Statistik aus Griechenland und nicht aus England zu sein!?!?!

Wenn ja, seit wann traut man der "griechischen Quelle" nun um hier zu posten ohne ne Quellenangabe?

Grad wo die griechischen Statistiken so hoch im Kurs sind.

Mein Bruder hat auch ne Statistik.

Der Giorgos auch.

Vergangenes hat man meist nicht selbst erlebt, diese Tragödie spielt sich im Jetzt ab, da ist es nicht so einfach das zu akzeptieren, vor allem wenn man selbst dort lebt....

Mein Bruder, zu dem ich wöchentlich Kontakt hab lebt dort. Wenn er mir berichtet, sorry dem glaub ich ein bisschen mehr als ner FB Quelle, mit griechischen Beiträgen, die ich nicht lesen kann, reicht das aus um mitreden zu können?

Ich will die Krise ja nicht schmälern, aber es hat schon einen fahlen Beigeschmack, wenn hier Threads eröffnet werden ohne Bezug.

Klar kann man jeden Bezug einverleiben oder auch in die Haare schmieren.

Ich hätte nur gern selbst die Entscheidung getroffen.

as bedeutet der Text hier?
Διαδώστε σε Ελλάδα και κυρίως εξωτερικό, να μάθουν όλοι τι συμβαίνει

"Lest in Griechenland und vor allem ihr im Ausland, damit Alle erfahren was los ist"

Zurück
Oben