Apache
Gesperrt
Hetzthread dass gehört in den Müll Cobra hinterher und deckel drauf.
Inwieweit sind Zahlen die Fakten Belegen, Hetze? Mein spammender Freund?Hetzthread dass gehört in den Müll Cobra hinterher und deckel drauf.
Inwieweit sind Zahlen die Fakten Belegen, Hetze? Mein spammender Freund?
Bitte vielmals um Verzeihung, das nächste mal schicke ich dir ein Fax zu der Quelle....Ich hab von Dir noch keine Quelle zu Deinem Eröffnungsthread.
Bitte vielmals um Verzeihung, das nächste mal schicke ich dir ein Fax zu der Quelle....
Hab den FB-Link von einer befreundeten Professorin die in London arbeitet und lebt. Kann allerdings die dazugehörigen Posts nicht lesen da auf griechisch. Dachte mir aber das die Zahlen sicherlich interessant und nicht jedem bekannt sind. Meiner Meinung nach verdammt tragische Zahlen und Daten die da genannt werden. Wenn dem tatsächlich so ist, dann kann man sich fast nur wundern das die Leute nicht immer noch auf die Straße gehen und ausflippen. Hoffe für die Menschen das er irgendwann wieder besser wird und bessere Zeiten anstehen
Bitte vielmals um Verzeihung, das nächste mal schicke ich dir ein Fax zu der Quelle....
Hab den FB-Link von einer befreundeten Professorin die in London arbeitet und lebt. Kann allerdings die dazugehörigen Posts nicht lesen da auf griechisch.
Dachte mir aber das die Zahlen sicherlich interessant und nicht jedem bekannt sind. Meiner Meinung nach verdammt tragische Zahlen und Daten die da genannt werden.
Wenn dem tatsächlich so ist,
dann kann man sich fast nur wundern das die Leute nicht immer noch auf die Straße gehen und ausflippen.
Hoffe für die Menschen das er irgendwann wieder besser wird und bessere Zeiten anstehen
Ich hab kein Fax. War wohl ne Vermutung von Dir?
Bist entschuldigt.
Griechin? Die, die Statistik erarbeitet hat?
Tragische Zahlen? Geb ich Dir recht.
Ach, doch keine Fakten?
Noch ne Vermutung?
Gehen sie doch. Sogar obwohls noch weiterhin ihre Bundesliga und Bier gibt.
Das hoffe ich auch und denke, dass die auch irgendwann kommen. Einmal hats über 400 Jahre gedauert bis bessere kamen.
Mei, kein Schwanz ist so hart wie´s Leben. Nicht mal unser Beider.
Wie jedes Volk es gemacht hat....da muss man sich halt durchbeissen.
Wie bei jeder anderen Statistik kann ich dir nicht sagen ob jede einzelne Zahl zu 100% zutrifft. Soviel Grips trau ich dir zu um das selbst zu wissen.
Vergangenes hat man meist nicht selbst erlebt, diese Tragödie spielt sich im Jetzt ab, da ist es nicht so einfach das zu akzeptieren, vor allem wenn man selbst dort lebt....
as bedeutet der Text hier?
Διαδώστε σε Ελλάδα και κυρίως εξωτερικό, να μάθουν όλοι τι συμβαίνει
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen