Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Live your myth in greece!

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach nur traurig, wie viele Existenzen in Folge des gnadenlosen Kapitalismusgeschäfts zerstört wurden. Trotzdem sehr dämlich aufgebaut, dieser Thread.
 
Ich glaube sogar du hast einen Thread darüber eröffnet, aber kann mich auch täuschen:greco:


Ach meinste diese Leute die irgendwelche Forderungen hatten an der GR Regierung??War wohl ein Fake oder die Regierung hat deren Forderungen abgelehnt. Aufjedenfall hat man da nichts mehr von dennen gehört
 
Mein Gott drei Millionen Menschen leben unter der Armutsgrenze von 11 Millionen? Es wird sehr schwer mit konjunkturhindernden Maßnahmen die Katastrophe abzuwenden. Stellt sich nur die Frage, warum die Griechen so spät reagiert haben. In den Jahren 2005 - 2008 sah es doch sehr gut aus. Billige Kredite und der dadurch folgende Bau-Boom, das waren doch Jahre, in denen man hätte Boden gut machen können?

Dazu kommt noch, dass 72% der Uni-Abgänger planen das Land zu verlassen, was im Klartext bedeutet, das Land blutet intellektuell aus. Was für Maßnahmen in so einer Situation? Anscheinend ist man wirklich fest entschlossen, alles falsch zu machen, was falsch zu machen ist.

:facepalm:
 
Zurück
Oben