Wann habe ich den sowas denn behauptet??Meinste irgendeiner spendet da was, damit die Politiker sich nochmehr die Taschen füllen?
Ich glaube sogar du hast einen Thread darüber eröffnet, aber kann mich auch täuschen
Wann habe ich den sowas denn behauptet??Meinste irgendeiner spendet da was, damit die Politiker sich nochmehr die Taschen füllen?
Dir gehts wieder besser wie ich sehe....Verstehe auch nicht, warum dazu jetzt ein eigener Thread nötig war und was das jetzt aussagen soll...
Ob du nun mich kommentierst oder nicht ist mir egal. Die Beantwortung der Frage wäre aber ganz interessantDir gehts wieder besser wie ich sehe....
Ich antworte mal mit einem Zitat:"Ob du nun mich kommentierst oder nicht ist mir egal."Ob du nun mich kommentierst oder nicht ist mir egal. Die Beantwortung der Frage wäre aber ganz interessant
Ob du nun mich kommentierst oder nicht ist mir egal. Die Beantwortung der Frage wäre aber ganz interessant
Für wen von euch beiden ist es wohl am egalsten, was die/der andere zu ihrem/seinem Kommentar zu kommentieren hatte?Ich antworte mal mit einem Zitat:"Ob du nun mich kommentierst oder nicht ist mir egal."
Ich glaube sogar du hast einen Thread darüber eröffnet, aber kann mich auch täuschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen