Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ljajic singt Hymne nicht und fliegt aus Kader

Ich kenne die Hintergründe nicht. Dass er Moslem sei, wird nur so nebenbei bemerkt, aber, ob es etwas damit zutun hat, weiss ich nicht. Klar hat er die serbische Staatsbürgerschaft, sonst könnte er nicht für Serbien spielen. Nun ja, dass man gezwungen wird, die Hmyne zu singen, finde ich übertrieben. Ein Fussballer ist da, um zu spielen und nicht um zu singen.
Ich finde es richtig was Mihajlovic gemacht hat.Er spielt für ein Land.Er repräsentiert dieses LAnd.Es sollte ihm eine ehre sein für sein Land zu spielen und das mit Stolz und da gehört nun mal dazu das man seine Hymne singt.Wenn er sogar ein Verhaltenskodex unterschrieben hat umso schlimmer.

Ich glaube es ist schwerer auf einen Subotic zu verzichten als auf einen Ljajic. Ich glaub ja immer noch das Sinisa n Problem mit Adem hat und er das als Gelegenheit zur Demontage genutzt hat.

IM Gegenteil. NAch dem Skandal in Fiorentina mit dem Trainer der deshalb seinen Job verloren hat schenkte Ihm Sinisa das Vertrauen und so hat es Ihm dieser Bauer gedankt.

Zurück
Oben