Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ljajic singt Hymne nicht und fliegt aus Kader

lüg nicht ....

das war dein beitrag!!!

ich habe mich auf diesen satz bezogen......

itat von Zurichhttp://www.balkanforum.info/images/s...post-right.png
Die Hymne hat nichts mit Religion zu tun. Und wenn er gegen die Hymne ist, ist er gegen diesen Staat. OK, sein recht dazu. Aber dann frage ich mich, wieso er dann für Serbien spielt.

Ich meine... Dieser hier macht keine Probleme:
Das von dir Rot-Markierte habe ich geschrieben, weil ich mich gewundert habe, wieso er als einiger es verweigerte die Hymne zu singen. Ich meine... er hätte ja auch für Bosnien spielen können. Und den Rest, den ich schon vorher geschrieben habe, was entscheidend ist bezüglich meiner Meinung dazu, hast du, wie üblich, nicht zitiert.

Reditelj Gorčin Stojanović smatra da je selektor sebi postavio neostvariv cilj, a to je da promeni imidž Srbije u svetu. "To nije njegov posao i to je greška", kaže Stojanović.
Smatra da je ideja o etičkom kodeksu kao motivaciona strategija Siniše Mihajlovića pogrešna i, kako kaže, on ju je dobro iskoristio da se ne bi govorilo o porazu Srbije od Španije.
Za urednika Nove srpske političe misli "slučaj Ljajić" je kulturološka pojava i pokazuje da je nacionalna frustracija velika i koliko je situacija prenapregnuta.
Vukadinović podseća da je posle incidenta u Fijorentini Ljajić bio heroj nacije, a sad ga svi napadaju.
Siniša Mihajlović nije dokazan trener, nema baš etički briljantnu priču iza sebe i sad se ponaša po principu "veći kaktolik od pape", kaže Gorčin Stojanović.
Smatra da je selektor Mihajlović "politički nepismen".
"Nije kvalifikovan, tri dana je selektor, gubi utakmicu, ali sad to više nije bitno, nego mali Adem", kaže Stojanović.
S druge strane, Đorđe Vukadinović smatra da je Mihajlović jedan od najboljih igrača koje je zemlja imala.
Kaže da igranje u reprezentaciji nije ljudsko pravo i ne treba na taj nivo da se svodi. Svuda u svetu se potpisuju kodeksi ponašanja, u tom smislu se ovde našlo i stavljanje himne u ugovor, to je Mihajlović sigurno video u inostranstvu, kaže Vukadinović.

Da je Srbija uspešnija zemlja, manje bi bilo priče o simbolima, kaže Vukadinović. Podseća da su "Hej, Sloveni" pevali svi, čak i Mađari koji nisu Sloveni.
Aleksandar Stojanović je podsetio na utakmicu Holandije i Španije, kada nikom nije smetala holandska himna, iako se u njoj pominje i obaveza na vernost španskom kralju.
Sama himna je prepolitizovana, smatra Gorčin Stojanović i smatra da Adem Ljajić zato nije mogao da je peva. Zato smatra da je Mihajlović namerom da podigne ugled države u stvari je unizio.
Georgijev smatra da to što Ljajić nije pevao himnu nije nikakav prestup i ne treba zato da bude izbačen iz tima, jer igra dobro i pokazao je da voli svoju zemlju.
Svi bi trebalo da naprave nekakav ustupak, složili su se gosti emisije Oko. Vukadinović smatra da je dobar potez Ademovog oca, koji je pokušao sa "spusti loptu" i da bi to trebalo da svi uradimo.

Ko je pogre

wenn mir einige hier die beispiele nennen.
von wegen bei deutschland,schweiz oder frankreich singen die ja auch nicht die hymne kann ich nur lachen.
deutschland lässt seine ganze "generation kanak" auflaufen, damit machen die sich schon von vornherein zu witzfiguren, genauso die spieler die ihre eigentliche heimat verraten. da kann man nun wahrlich nicht erwarten das alle die hymne singen.
aber bei serbien sind ja alle unter sich und wenn jemand von der religion her nicht gleich ist, sollte er keine ausnahme machen, ich glaub es hackt...
:roll:

Adem Ljajic odbija da pjeva himnu Srbije 'Boze pravde'! (Spain vs Serbia 26-5-2012) - YouTube

Mihajlovic ist ein Moslemrassist, denn Subotic der Bosnier hat auch nicht gesungen und hat kein Ärger bekommen.

in welche richtung dreht der wind jetzt schon wieder?

was für´n moselm rassist und wer ist bosnier du vogel??

mihajlovic versucht disziplin in die nationalmannschaft zu bringen mehr nicht und das fängt bei der hymne an.......das wir unten talentierte fussballer haben kann keiner bestreiten nur disziplin herrscht bei uns nur in der vojska ohne diese bringen uns die besten klubspieler nix.....

DANN SOLL ER MAL SUBOTIC AUFS MAUL HAUEN und Respekt beibringen, wieso verweigert er sich die Hymne zu singen? Schämt sich Subotic für Serbien oder was, solche brauchen wir nicht im TEam

DANN SOLL ER MAL SUBOTIC AUFS MAUL HAUEN und Respekt beibringen, wieso verweigert er sich die Hymne zu singen? Schämt sich Subotic für Serbien oder was, solche brauchen wir nicht im TEam

kann sein, dass er nicht richtig serbisch kann. er ist ja nicht aufm balkan aufgewachsen und außerdem hat man gesehn, wie er die lippen bewegt.
also so ganz verweigert hat er die hymne net.

Ja aber das ist Arbeitsverweigerung, den Mund wo er einen Milimeter aufmacht, könnte sein, dass er ihn nur aufmachte um bei der Hitze nach Luft zu schnappen.

UND ER KANN SERBISCH.

Ja aber das ist Arbeitsverweigerung, den Mund wo er einen Milimeter aufmacht, könnte sein, dass er ihn nur aufmachte um bei der Hitze nach Luft zu schnappen.

UND ER KANN SERBISCH.

Ich glaube es ist schwerer auf einen Subotic zu verzichten als auf einen Ljajic. Ich glaub ja immer noch das Sinisa n Problem mit Adem hat und er das als Gelegenheit zur Demontage genutzt hat.

Zurück
Oben