Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ljajic singt Hymne nicht und fliegt aus Kader

Und du kannst nicht lesen, sondern nur einfach beleidigen.

Ich hatte schon geschrieben, dass ich es dämlich finde, dass Sportler Nationalhymnen singen müssen. Das verstösst gegen meine Einstellung zur Freiheit.

Aber wenn ein Spieler einen Vertrag schon unterschrieben hat, wo er sich zu dem bekennt und dann doch nicht macht und alle andere machen es (weil es so im unterschriebenen Vertrag steht), dann ist das sein Problem, so leid es mir tut. Er hätte vor der Unterschreibung darüber diskutieren müssen.

lüg nicht ....

das war dein beitrag!!!

ich habe mich auf diesen satz bezogen......

itat von Zurichhttp://www.balkanforum.info/images/s...post-right.png
Die Hymne hat nichts mit Religion zu tun. Und wenn er gegen die Hymne ist, ist er gegen diesen Staat. OK, sein recht dazu. Aber dann frage ich mich, wieso er dann für Serbien spielt.

Ich meine... Dieser hier macht keine Probleme:

znam da je tako.
jbg boli me cinjenica jer moja cjela familija mahom hrvati al i srbi su patili za jugom. a ti nisi neki zagrijan jugosloven bio il ostao?
moj uvijek zaplace kad slusa juru i bobana spass
Serben aus der kroatischen Wallachei stehen eher auf das alte Jugoslawien, wenn überhaupt

gut,der trainer musste sein antlitz wahren,adem hat es unterschrieben und musste die konsequenzen ziehen und für mich sieht es auch nicht so aus als ob da böses blut geflossen ist.....
aber adem zu unterstellen er würde serbien oder die serbische hymne nicht respektieren ist schlichtweg bescheuert,er spielt seit seinen 10 jahr für serbien seine aussagen auch nur positiv über serbien.
nur ein banales bsp vor 2 jahren starb ein guter kollege von mir ich bin zur kirche ,hab draussen gewartet bis die orthodoxe lithurgie zu ende war ging dann noch zum grab,ich habe ihn die ehre erwiesen das ich da war,genau so wie adem bei der hymne er hat ruhig gestanden und nichts abfälliges gemacht,und die hymne ist eben orthodox serbisch.pa nemogu srbin da natjeram pjevajuce ilahije i kaside a da on smrata svojim.

znam da je tako.
jbg boli me cinjenica jer moja cjela familija mahom hrvati al i srbi su patili za jugom. a ti nisi neki zagrijan jugosloven bio il ostao?

Kod nas se nije bas njegovala ta jugo-komunisticka tradicija, ali ipak mogu rec', da smo imali koliko toliko dobar, sredjen zivot - samo zalim za jednim, a to je bio sport. Ljudi su se tukli za karte, kada bi Velez igrao na Marakani, danas jedva mozes nagovorit' nekog i besplatno da gleda Vojvodinu protiv Zvezde.

Sto se tice Ljajica, nadam se, da cemo se brzo vratit na ozbiljnije probleme, i onako je previse ta tematika uzela prostora.

Uz duzno postovanje prema tvom ocu, moje iskustvo je bilo malo drukcije, da su jedino bosnjaci i jedan dobar dio srba sljepo vjerovali i pjevali sa ponosom tu himnu, malo koji hrvat je smatrao tu himnu "svojom". Ali hvala bogu, da smo i sa tim rascistili, sta je bilo bilo je, povratka vise nema.

izvinjavam se, nisam se izrazio kako treba...sta se JNA tice, mislio sam na onu generaciju od 87-e...znaci u glavnom na Srbe i za njih mi je otac rekao, da su Hej Sloveni srcem i ponosm pjevali i dan danas kaze, dao je toj himni i drugu titu zakletvu. Meni je Hej Slovenia lijepsa i mocnija nego Boze Pravde...

gut,der trainer musste sein antlitz wahren,adem hat es unterschrieben und musste die konsequenzen ziehen und für mich sieht es auch nicht so aus als ob da böses blut geflossen ist.....
aber adem zu unterstellen er würde serbien oder die serbische hymne nicht respektieren ist schlichtweg bescheuert,er spielt seit seinen 10 jahr für serbien seine aussagen auch nur positiv über serbien.
nur ein banales bsp vor 2 jahren starb ein guter kollege von mir ich bin zur kirche ,hab draussen gewartet bis die orthodoxe lithurgie zu ende war ging dann noch zum grab,ich habe ihn die ehre erwiesen das ich da war,genau so wie adem bei der hymne er hat ruhig gestanden und nichts abfälliges gemacht,und die hymne ist eben orthodox serbisch.pa nemogu srbin da natjeram pjevajuce ilahije i kaside a da on smrata svojim.

pa naravno da ces postovat druge religije pa nek je i samo iz postovanja tvog kolega.
al adem hoce da igra za srbiju pa i on treba da postuje srpsku himnu i morao je pjevat himnu kad je podpisao ugovor. s time sto nije pjevao je blamirao autoritet trenera, sebe a na kraju krajeva i cijelu naciju. to se ne zove respekt. nije mogo nista gore napravit.

pa naravno da ces postovat druge religije pa nek je i samo iz postovanja tvog kolega.
al adem hoce da igra za srbiju pa i on treba da postuje srpsku himnu i morao je pjevat himnu kad je podpisao ugovor. s time sto nije pjevao je blamirao autoritet trenera, sebe a na kraju krajeva i cijelu naciju. to se ne zove respekt. nije mogo nista gore napravit.

stani sta se tice trainer u pravu si,al koga je blamirao cijelu naciju de ba.

Zurück
Oben