L
Lance Uppercut
Guest
Und Netto. Wieviel gönnt sich Vater Staat in Deutschland?Brutto natürlich
Und Netto. Wieviel gönnt sich Vater Staat in Deutschland?Brutto natürlich
Hier könnt ihr euren Lohn vergleichen. Oder falls ihr im Studium sind, in etwa abschätzen wie viel ihr anfangs verdienen werdet:
» Lohn - Studie 2010 - Soviel verdient man im 2010 in der Schweiz!
Wer's genauer ausrechnen möchte, hier:
Salarium ? Welcher Lohn für welches Profil?
(diese Seite ist vom Bund und ist sehr sehr sehr gut und sehr präzise, einfach möglichst viel angeben)
Wirklich schöne und informative Seite.
Jetzt fehlt nur noch eines
Hirnverbrannte idioten die Anfängern solche Gehälter auch zahlen, vor allem in diesen Zeiten
Und Netto. Wieviel gönnt sich Vater Staat in Deutschland?
Ok, mein Weltbild ist jetzt nicht mehr erschüttertSteuerklasse I (unverheiratet, ohne Kinder) ohne Kirchenabgaben in Berlin bekommste bei 2,5 gerade mal ca. 1,6 raus
ach anfänger könne diese löhne eh vergessen... dazu kommt noch das es regional sehr starke lohnschwankungen gibt
in bern z.b. verdient man schon en drittel weniger als in zürich usw.
woooow und wen ich genau die gleichen angaben mache nur Zürich eingebe! dürfte ich bis 5116.-fr verlangen! und min. 4365.-!!!
tessin verdient man am wenigstens! und zürich am meisten ganz klar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen