Bitte beim Thema bleiben.![]()
Inflation in der Türkei: Steigende Armut, Scham und menschliche Tragödien
33,5 % Inflation im Juli: Das galt in der Türkei kürzlich als gute Nachricht, denn es war der niedrigste Wert seit fast vier Jahren. Schon lange lässt die Entwertung der Lira viele Türken verzweifeln, inzwischen kommt es sogar zu Suiziden.www.deutschlandfunkkultur.de
Inflation in der Türkei
Steigende Armut, Scham und menschliche Tragödien
........inzwischen kommt es sogar zu Suiziden.
........Supermärkte müssen Würste und Babynahrung vor Diebstahl sichern.
.......anze Familien setzen gemeinsam aus Scham und Verzweiflung ihrem Leben ein Ende.
....Warnung vor dem sozialen Zusammenbruch
Oh man wat is da los........![]()
![]()
![]()
![]()
Wie griechische AWZ hat nichts mit iP15PM zu tun?!
Danke. Der Daripuss war auch schlauer...........bitte mal oben den link mit der AWZ anklickenBitte beim Thema bleiben.
Danke

Habe ich ja, deswegen auch seinen Beitrag als Spam gekennzeichnetDanke. Der Daripuss war auch schlauer...........bitte mal oben den link mit der AWZ anklicken![]()
![]()
Das nenn ich KORREKTHabe ich ja, deswegen auch seinen Beitrag als Spam gekennzeichnet![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen