Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lohnt sich ein Iphone 15 Pro Max?

Ich erwarte mein Iphone 15 pro max nächste Woche. Vom Kauf des Watches bin ich inzwischen abgerückt und habe mir stattdessen eine Waage bestellt, die den Körperfettanteil, Muskelmasse usw. misst und erfasst. Dabei kam ich glaube ich wesentlich billiger weg. :lol:

Das Handy meiner Mutter erlebt seine letzten Tage und da haben wir vereinbart, dass sie mir den 16 Pro kauft und ich gebe ihr dann mein Altes XD. Natürlich lasse ich sie nicht alles bezahlen und werde ein paar Hunderter beisteuern.

Die Max Version ist mir zu groß und zu schwer aber sie möchte etwas Großes, von daher passt es wohl. :lol:
Ja was denn jetzt??🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Was ist denn unklar?
Oben schreibst du von deinem iphone 15 pro max, willst aber deine Mutter abzocken und ihr dein XD geben? Denke du hast das 15 pro max? Dann ist dir im nächsten Satz das pro max wieder zu groß 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Das 16 pro nicht den.😎

Zuletzt ist mir unklar wie man Geld von seiner Mutter nehmen kann und ihr dann auch noch was altes andreht um das neue für sich zu behalten 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Würde eher mit einem Stock telefonieren als meine Mutter abzuzocken😮‍💨

Oben schreibst du von deinem iphone 15 pro max, willst aber deine Mutter abzocken und ihr dein XD geben? Denke du hast das 15 pro max? Dann ist dir im nächsten Satz das pro max wieder zu groß 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Das 16 pro nicht den.😎

Zuletzt ist mir unklar wie man Geld von seiner Mutter nehmen kann und ihr dann auch noch was altes andreht um das neue für sich zu behalten 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Würde eher mit einem Stock telefonieren als meine Mutter abzuzocken😮‍💨
Ach meine Mutter kann damit ohnehin nicht groß umgehen. Meines wird ihr völlig ausreichen. In türkischen Familien gibt man und nimmt man. In meiner Familie gibt es kein deines oder meines.

Von einem 10 Jährigen Samsung Galaxy S5 im Jahre 2023 zu einem Iphone 15 Pro Max und jetzt zu einem Iphone 16 Pro.

Willkommen im Kapitalismus !

Ach meine Mutter kann damit ohnehin nicht groß umgehen. Meines wird ihr völlig ausreichen. In türkischen Familien gibt man und nimmt man. In meiner Familie gibt es kein deines oder meines.
Das erklärt deine verwirrenden Geschichten nicht was denn nun dein Handy ist.

Kenne etliche türkische Familien, habe aber noch nie erlebt dass sich jemand ein neues Handy von seiner Mutter kaufen lässt um ihr sein altes zu geben🤷🏻‍♂️
Man lernt nie aus...

Das erklärt deine verwirrenden Geschichten nicht was denn nun dein Handy ist.

Kenne etliche türkische Familien, habe aber noch nie erlebt dass sich jemand ein neues Handy von seiner Mutter kaufen lässt um ihr sein altes zu geben🤷🏻‍♂️
Man lernt nie aus...
Nichts ist verwirrt. Habe einen 15 Pro Max, der mir zu groß ist. Den gebe ich ab und hole mir einen 16er Pro. Das solltest sogar du begreifen aber man lernt wohl nie aus...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben