G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Brate von wo kommt der shit ...jebote ich krieg kilo koks schneller wie du ikurac
Da kommst du aber früh drauf. Spätestens nach dem ersten Nokia war alles andere überflüssig.Diese überteuren Handys sind nur Verarsche
Scheiß drauf, man lebt nur einmal. Wofür brauche ich Geld im Alter, wenn die Prostata mich nicht mal richtig pissen lässt?Diese überteuren Handys sind nur Verarsche
Ist nicht wegen Geld, ich kann es mir auch leisten, finde nur man nutzt viel zu wenig der millionen Funktionen. Und wenn das Display und Kamera noch so gut sind, wenn ich mir die Bilder die permanent geschossen werden so angucke das meiste 08/15, da reicht Grdelins Nokia 3270 auch, und einen Film kann man auch nicht richtig genießen. vlt bin ich aber einfach nur zu alt für sowasScheiß drauf, man lebt nur einmal. Wofür brauche ich Geld im Alter, wenn die Prostata mich nicht mal richtig pissen lässt?
Ich kann die Frage jetzt beantworten. Apple sagt, dass das Paket versendet wurde und das Teil kommt aus Prag.Brate von wo kommt der shit ...jebote ich krieg kilo koks schneller wie du ikurac
Ja, war damals bei mir auch ein Quantensprung von meinem Nokia 3310 zum iPhone 3Ok Leute, das Teil ist endlich da. Die Vorfreude war nicht mehr so groß, um ehrlich zu sein aber trotzdem ein Quantensprung zu meinem alten Handy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen