Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lohnt sich ein Iphone 15 Pro Max?

Bald ist es soweit, by Perscheid :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bald ist es soweit, by Perscheid :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Ding hat auch noch einige exklusive Vorteile! So kann man es nur mir Apple-Strom laden, es kann sich nur mit Apple Produkten verbinden, es lädt auch nur Apple Produkte. Musik kann man auch erst hören wenn es durch den Apple Konverter in Apple kompatible Musik konvertiert wird.

Doch der exklusivste Knaller von allen! Das Teil hat einen integrierten USB-C Anschluss!!!! Und ob man es glaubt oder nicht, sogar USB 2.0.

Wer denkt Apple denkt nicht mit, denkt falsch.....denn der Akku wird so heiß das man noch nicht mal die Heizung einschalten muss...und sollte sich der Wagen mal deswegen zwnangsabschalten, kann man währenddessen einfach den Akku laden🤷🏻‍♂️....im Umkreis von 1000km ist immer eine Apple Ladestation....so zumindest der Plan bis 2099

So viel Innovation und Exklusivität hat natürlich seinen Preis....doch auch da lässt Apple sich nicht lumpen und bietet eine Finanzierung des Kaufpreises von 249.000 Euro über die Apple Hausbank an. Für seine treuen Kunden bei nur 19.9% effektivem Jahreszins.

Wer innerhalb der nächsten 14 Tage einen Kaufvertrag abschließt bekommt von Apple noch ein besonderes Bonbon...das USB-C auf Lightning Adapterkabel gibt es dann für nur 299 Euro statt 399 Euro.

Lang lebe der angebissene Apfel.😉
 
Freue mich jeden Tag neu dass ich zum Laden von Handy, Uhr und Kopfhörer keinen Kabelsalat mehr brauche und nichts anstecken muss. Ein Traum.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Freue mich jeden Tag neu dass ich zum Laden von Handy, Uhr und Kopfhörer keinen Kabelsalat mehr brauche und nichts anstecken muss. Ein Traum.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Würde mich auch freuen wien Frettchen, wenn ich das Teil endlich mal in den Händen halten könnte.
 
Apple: Softwareupdate gegen heißlaufende iPhones
Apple hat ein Softwareupdate veröffentlicht, das das Problem heißlaufender Geräte des neuen iPhone 15 Pro beheben soll. Die neue Betriebssystemversion iOS 17.0.3 enthalte auch Sicherheitsupdates, teilte der Konzern gestern mit. Apple hatte am Wochenende eingeräumt, dass die iPhones bei einigen Nutzerinnen und Nutzern wegen eines Softwarefehlers im iOS-System heiß werden.

Die Berichte über sich aufheizende iPhones hatten Spekulationen ausgelöst, das neue Gehäuse aus Titan oder der frisch entwickelte Chip könnten dazu beigetragen haben. Apple betonte hingegen, der Titanrahmen sorge für eine bessere Wärmeableitung – und der Prozessor solle bei der Softwarekorrektur nicht abgebremst werden.

Zugleich verwies der Konzern darauf, dass neu eingerichtete iPhones sich zunächst generell wärmer anfühlen könnten, weil die Elektronik im Hintergrund mehr arbeite.

 
Ich erwarte mein Iphone 15 pro max nächste Woche. Vom Kauf des Watches bin ich inzwischen abgerückt und habe mir stattdessen eine Waage bestellt, die den Körperfettanteil, Muskelmasse usw. misst und erfasst. Dabei kam ich glaube ich wesentlich billiger weg. :lol:
 
Zurück
Oben