Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lokal Wahlen 2009

welche studenten denn
thaqi wahr student
ohne uck keine nato junge
Was laberst du , hat sich Ta-Qi oder Rugova mit Clinton getroffen und mit den Papst befreundet?
OMG , ich diskutiere mit einem der garkeine Ahnung hat :( das depremiert mich. Und was ? HAHAHAH , Thaqi hat sutdiert ? HAHAH , ja die Bauernschule in Drenica ^^

Dr. Titel hat Ibrahim Rugova , Ta-Qi hat 5 mal in seinem Leben eine Kuh gemolken .

Ganz ehrlich, die Arbeit welche die PDK bisher geleistet hat spricht für sich. ;)

Ausserdem, Fatmir Limaj ist ein weiterer Grund die PDK zu wählen, er hat viel gekämpft für unser Land während dem Krieg.

Leute seit die PDK die Macht ist, läufts einfach viel besser und fertig.

Was laberst du , hat sich Ta-Qi oder Rugova mit Clinton getroffen und mit den Papst befreundet?
OMG , ich diskutiere mit einem der garkeine Ahnung hat :( das depremiert mich. Und was ? HAHAHAH , Thaqi hat sutdiert ? HAHAH , ja die Bauernschule in Drenica ^^

Dr. Titel hat Ibrahim Rugova , Ta-Qi hat 5 mal in seinem Leben eine Kuh gemolken .
ja ka mar karin goj rugova papes
u taku kur u ba lufta se kur nuk e kish ba me sy clitonin qorri

Thaçi wanderte in die Schweiz weiter, wo er sich als Student der Politischen Wissenschaften in Zürich einschrieb.

Zurück
Oben