brigada 172
Top-Poster
nuk e njeh se ka dek Rugova hahahahah qata nashta
Was laberst du , hat sich Ta-Qi oder Rugova mit Clinton getroffen und mit den Papst befreundet?welche studenten denn
thaqi wahr student
ohne uck keine nato junge
ja ka mar karin goj rugova papesWas laberst du , hat sich Ta-Qi oder Rugova mit Clinton getroffen und mit den Papst befreundet?
OMG , ich diskutiere mit einem der garkeine Ahnung hat das depremiert mich. Und was ? HAHAHAH , Thaqi hat sutdiert ? HAHAH , ja die Bauernschule in Drenica ^^
Dr. Titel hat Ibrahim Rugova , Ta-Qi hat 5 mal in seinem Leben eine Kuh gemolken .
Was laberst du , hat sich Ta-Qi oder Rugova mit Clinton getroffen und mit den Papst befreundet?
OMG , ich diskutiere mit einem der garkeine Ahnung hat das depremiert mich. Und was ? HAHAHAH , Thaqi hat sutdiert ? HAHAH , ja die Bauernschule in Drenica ^^
Dr. Titel hat Ibrahim Rugova , Ta-Qi hat 5 mal in seinem Leben eine Kuh gemolken .
lumt goja shokiThaçi wanderte in die Schweiz weiter, wo er sich als Student der Politischen Wissenschaften in Zürich einschrieb.
lumt goja shoki
po ky nuk i din kto sene
ni njeri se nuk e don UCK Adem JasharinKqyr na jemi Shqiptar, edhe tash jemi tu diskutu per atdhe, edhe kur nuk din diqka njeri munet mi ngu tjert e mu msu, veq nuk duhet mu ba kryefort. rrnoft kosova
ni njeri se nuk e don UCK Adem Jasharin
as vatanin e vet nuk e don si per shemell istogi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen