illyrian_eagle
Spitzen-Poster
diese albaner die nicht Thaqi an der macht sehen wollen,
haben von ihren eltern eine schlechte erziehung genossen
Das ist stimmt nicht. Thaqi ist nicht der richtige dafür.
die meisten die thaqi nicht leiden können, haben vorurteile gegen die region drenica
Fakt bleibt ist das Thaqi im letzten quartal in Drenica und Prishtina investiert hat, als in Städten wie Peja o. Gjakova. Und wer sich mit dem Herzen anlegt der lebt nicht lange. Seine leute sind überall egal in welcher gegend zurzeit in kriminellen machenschaften verwickelt. Aber nicht nur er ist so auch Sejdiu. Ich habe nichts gegen Drenica. Zudem wurde Thaqi selbst von den Jasharis letztens kritisiert....
die albaner außerhalb drenicas sahen die dortigen albaner als "bauern" ohne bildung und ohne zukunft...
die kommunistische partei der albaner in kosova tat alles, dass es so blieb.#
sie hatten auch die unterstützung aus belgrad.
Oh bre burr mos u bo tani patriot per dernicen vetem se jemi kunder thaqit. Nuk e ka meritu mu bo president. Ne fakt ka qen drenica nje vend se ka vujt po ashtu ka qen edhe Dukagjini.....
diese kommunistische erziehung haben viele heute noch.
sobald man hört, dass einer aus drenica kommt, sagen die albaner...
katunar jan keta, te eger....
Tut mir leid wer dir das sagt, nur der Vater deines Thaqis hat von seinem serbischen nachbarn die Kühe gehütet als dieser in den Urlaub fuhr, also ....
bevor ich ging habe ich denen immer gesagt, dass ich selber drenicak bin,
aber nicht entäuscht bin, weil ich es nicht anders von den kindern der ehemaligen verrätern gewohnt bin.
Kollege Peja, Deqan und Gjakova waren immer das Herz Kosovas.
Sie hatten unter Yugoslawien die klügsten studenten und es waren auch genau diese studenten die an der Front gingen um für ein freies Kosovo zu protestieren. Aber du hast recht an der Macht sind genau die gekommen die auch schon unter Yugoslawien den serben die schuhe putzten. Siehe Thaqi,...........
mein opa war soldat von shaban polluzha,
und hat mir alles erzählt.
Gjyshi jem ka qen ushtar i armades skanderbeg. Ka luftu ne Rozaj kunder cetnikve dhe ka pah me syte e vet si Titoja e Hoxha i kan mytur mjera shqipetar ne tivar.
sei stolz auf eure vorfahren,
auf eure politik, auf eure erfolge, auf eure geschichte,
aber drenica hat seine eigene geschichte
Drenica ist nichts eigenes. Drenica ist wie Dukagjin bisschen hitzköpfig aber teil eines Gebietes das für die Freiheit gekämpft hat.