Istog
Gesperrt
Ak Psycho , tlumt Goja Dost , qiky asht Diskutim bre
Echt ich bin stolz auf einen Albaner wie dich
Keine Beleidigung und ganz normale Erklärungen .
Fatmir Limaj war wirklich ein Held , das habe ich nie geleugnet.
PDKja hat was gemacht , doch nur weil sie was vorzeigen müssen .
Sie bauen Straßen mit dem Geld von der EU .
Rugova hat Kosovo ohne Geld geholfen , Diplomatie und viel Herz waren dabei.
Eine Frage Ak , warst du nicht der der , der mal Rugova als Signatur hatte und Alija? Nur mal so , spielt eigentlich keine Rolle will es nur wissen^^.
Und @ Brigada , was soll ich schon zu dir sagen ?
Ich habe deinen Beitrag gemeldet , deine Beleidigungen und das verwenden von 2 diplomatischen Menschen wie den Papst und Dr.Ibrahim Rugova , ist eine Schande für uns Albaner , nimm dir Beispiel an Ak , klar spricht er für seine Meinung , doch er schreibt mit Gewissen und nicht wie du wie ein Bauer.
Peinlich !
Edit : Brigada , das reicht jetzt aber mit deinem Spam , ich werde mich ab jetzt mit dir nicht mehr unterhalten über Politik , hier zeigt man wie du Kritik aufnimmst .
Echt ich bin stolz auf einen Albaner wie dich
Keine Beleidigung und ganz normale Erklärungen .
Fatmir Limaj war wirklich ein Held , das habe ich nie geleugnet.
PDKja hat was gemacht , doch nur weil sie was vorzeigen müssen .
Sie bauen Straßen mit dem Geld von der EU .
Rugova hat Kosovo ohne Geld geholfen , Diplomatie und viel Herz waren dabei.
Eine Frage Ak , warst du nicht der der , der mal Rugova als Signatur hatte und Alija? Nur mal so , spielt eigentlich keine Rolle will es nur wissen^^.
Und @ Brigada , was soll ich schon zu dir sagen ?
Ich habe deinen Beitrag gemeldet , deine Beleidigungen und das verwenden von 2 diplomatischen Menschen wie den Papst und Dr.Ibrahim Rugova , ist eine Schande für uns Albaner , nimm dir Beispiel an Ak , klar spricht er für seine Meinung , doch er schreibt mit Gewissen und nicht wie du wie ein Bauer.
Peinlich !
Edit : Brigada , das reicht jetzt aber mit deinem Spam , ich werde mich ab jetzt mit dir nicht mehr unterhalten über Politik , hier zeigt man wie du Kritik aufnimmst .