Jezersko
Ultra-Poster
Ich hab auch gerade ein Kurz-Déjà-vuKurz gesagt: er ist ein ganz gewöhnlicher Wixxa
Ich hab auch gerade ein Kurz-Déjà-vuKurz gesagt: er ist ein ganz gewöhnlicher Wixxa
Ich will garnicht genau wissen was du sonst noch so alles hastIch hab auch gerade ein Kurz-Déjà-vu
Es fragt dich auch niemand.Ich will garnicht genau wissen was du sonst noch so alles hast
Was sind denn bosniakische Städte ????Naja, Multikulti wurde eigentlich nur in Bosniakischen Städten gewählt.
Na eher die bosniaken ....an sich..Was sind denn bosniakische Städte ????
Und dann beschwert man sich wenn auf serbischer Seite von serbischen Städte gesprochen wird
Für DZEKO endet das Wissen bei al-Muʿawwidhatān, der letzten Sure des Koran. Allles Nicht-muslimische liegt außerhalb seines Interessensgebietes . Hat keinen Sinn, über Dinge der heutigen Zeit bei ihm näher nach zu fragen.Was sind denn bosniakische Städte ????
Und dann beschwert man sich wenn auf serbischer Seite von serbischen Städte gesprochen wird
Was sind denn bosniakische Städte ????
Sind aber keine bosniakischen Städte, Städte in der FBiH mit mehrheitlich Bosniaken ...Mehrheitlich von den Bosniaken bewohnte Städte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen