Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lokalwahlen in Mazedonien 2013 | Локални избори во Македонија 2013

Welche Partei würdet ihr wählen?

• Umfrageteilnehmer
    34
Ich hab mir jetzt jeden einzelnen Beitrag hier im Forum durchgelesen und ich bin echt angewiedert. Ich frag mich wieso es in Mazedonien überhaupt ethnisch getrennte Parteien giebt. Wieso kann es nicht z.B. eine sozialdemokratische Partei und eine liberale Partei und eine Volkspartei oder wie auch immer man sie nennen will geben in der alle möglichen Ethnien vertreten sind. Die Führungspositionen werden einfach an die besten und geeignetsten Personen vergeben ganz egal welcher Ethnie sie angehören. Ich finde so was hätte in dem Abkommen von Ohrid damals beschlossen werden müssen. Dann hätte man jetzt nicht diese unnötigen Diskusionen. Ich meine ich spreche jetzt von Westeuropa, aber wenn man z.B. arbeiten geht zählt ja auch nur die Leistung die man bringt. Und nicht welcher Nationalität man angehört. Und rechte oder nationalistische Parteien gehören meiner Meinung nach sowieso verboten.

Ich, als mazedonischer Bürger albanischer Herkunft, wähle lieber VMRO als den Scheisshaufen namens Thaci. Ich hoffe der wird irgendwann hingerichtet.

582496_286226578177678_5644246_n.jpg

:haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

SEC: Re-voting in Dolneni and Strumica, second round in 29 municipalities, City of Skopje

Email| Printoj |
Wednesday, April 03, 2013 8:46 AM
Skopje, 2 April 2013 (MIA) - Re-voting of the first round of the local elections will be held in Dolneni and Strumica. Second round will be administered in 29 municipalities and the City of Skopje.

"In line with the Administrative Court ruling, the State Election Commission has passed a decision for re-voting of the first round in one polling station in Dolneni and three in Strumica", said SEC president Boris Kondarko.

A second round of voting will be held in Aracinovo, Berovo, Bitola, Bogdanci, Brvenica, Butel, Veles, Vrapciste, Gostivar, City of Skopje, Debrca, Delcevo, Gjorce Petrov, Jegunovce, Kavadarci, Karbinci, Karpos, Kocani, Kumanovo, Lozovo, Mogila, Resen, Staro Nagoricane, Struga, Studenicani, Tearce, Tetovo, Centar, Cair and Cesinovo-Oblesevo.

The Administrative Court has rejected all appeals by political parties, except for one in Kicevo, where re-voting will not be held, since the number of votes will not change the outcome.

Anhänge

Wie sehen die Prognosen eigentlich aus, wenn man von der Population spricht? Wie lange wird es dauern bis die Albaner die Mazedonier alleine durch Ihre Geburtenrate tilgen? Ich habe tagtäglich mit Asylbewerbern (Roma) aus Mazedonien zu tun, und die beklagen sich über die Albaner und ihre Willkür. Geschlagen, erniedrigt, vertrieben - so könnte man fast jede Ihrer Geschichten abkürzen.

Zurück
Oben