G
Guest
Guest
USA schrieb:Gegen die USA habt ihr Serben überhaupt keine Chance also haltet die Fresse.
Haben wir öfter schon gesehen...

USA schrieb:Gegen die USA habt ihr Serben überhaupt keine Chance also haltet die Fresse.
Jastreb schrieb:USA schrieb:Gegen die USA habt ihr Serben überhaupt keine Chance also haltet die Fresse.
Haben wir öfter schon gesehen...Also Fresse du Ami-Arschkriecher
![]()
![]()
USA schrieb:rake16 schrieb:USER01 schrieb:USA und seine Märchenstunde schon wieder.
stimmt
Nur weil du nicht spilen kannst?
Na ja zu dumm.
USA schrieb:Jastreb schrieb:USA schrieb:Gegen die USA habt ihr Serben überhaupt keine Chance also haltet die Fresse.
![]()
![]()
Ami-Arschkriecher?
LoL nur weil ihr keine chance gegen die USA habt?
Die USA ruled die Serben, aber nicht schwach, die würden euch zeigen was Baketball bedeutet.
Aber es bringt nichts mit euch zu diskutieren, im Thema Basketball und USA hab ich halt mal viel viel viel mehr Ahnung als ihr.
USA schrieb:Jastreb schrieb:USA schrieb:Gegen die USA habt ihr Serben überhaupt keine Chance also haltet die Fresse.
![]()
![]()
Ami-Arschkriecher?
Die USA ruled die Serben, aber nicht schwach, die würden euch zeigen was Baketball bedeutet.
Aber es bringt nichts mit euch zu diskutieren, im Thema Basketball und USA hab ich halt mal viel viel viel mehr Ahnung als ihr.
Secondos schrieb:USA schrieb:Jastreb schrieb:USA schrieb:Gegen die USA habt ihr Serben überhaupt keine Chance also haltet die Fresse.
![]()
![]()
Ami-Arschkriecher?
hat dir das papa erzählt?
rake16 schrieb:USA schrieb:rake16 schrieb:USER01 schrieb:USA und seine Märchenstunde schon wieder.
stimmt
Nur weil du nicht spilen kannst?
Na ja zu dumm.
Wenn du schon lügst, mach es nicht so auffallend, man ich weis nicht wer dir das glauben sollte :roll:
Ich sage jetzt nicht dass du nicht Basketball spielen kannst, es bezieht sich nur auf den Text denn du geschrieben hast
USER01 schrieb:USA schrieb:Jastreb schrieb:USA schrieb:Gegen die USA habt ihr Serben überhaupt keine Chance also haltet die Fresse.
![]()
![]()
Ami-Arschkriecher?
WM 2002
Serbien gegen die USA - Serbien hat 81 : 78 gewonnen.
Soviel dazu ....![]()
USA schrieb:Denk mal in zusammenhängen und nicht in abschnitten, Ich habe geschrieben das sie es "WÜRDEN" nicht das sie es gemacht haben.
Soviel dazu........
USA schrieb:Ami-Arschkriecher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen