Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

London - Informationen

Kuna

Spitzen-Poster
heej leute, ich würd gern mal von euch wissen was ihr über london denkt und was ihr dort alles gemacht habt ?? :D an alle die schon mal dort waren...
mich würde v.a. interessieren wo man richtig fett shoppen gehn kann :laughing5: da ich selber in 3 tagen nach london & brighton fliegen werde :lol: schreibt einfach alles hin was euch einfällt...über shopping, essen, und und uuuuund :lol: freu mich über alle beiträge :jubel:
 
coole stadt, aber in jeder ecke min. ein mcdonalds bzw. starbucks.
 
interessiert dich vielleicht als frau, in der oxford street kann man sehr gut shoppen
 
heej leute, ich würd gern mal von euch wissen was ihr über london denkt und was ihr dort alles gemacht habt ?? :D an alle die schon mal dort waren...
mich würde v.a. interessieren wo man richtig fett shoppen gehn kann :laughing5: da ich selber in 3 tagen nach london & brighton fliegen werde :lol: schreibt einfach alles hin was euch einfällt...über shopping, essen, und und uuuuund :lol: freu mich über alle beiträge :jubel:

In Brighton war ich auch schonmal
Lass mich raten 10 Klasse und in Familien zu geordnet immer zu 2?
 
Haut mal eure Erfahrungen und Tipps her, bin Ende Mai ebenfalls in England.... ajde :smoker:
 
Zurück
Oben