E
economicos
Guest
Wenn euch jemand nach der Nationalität fragt, sagt nicht, dass ihr deutsche seid. Die deutschen sind nachwievor von vielen dort unbeliebt
Neeeein echt?? glaubt man ja ua ned^^ da geh ich eh nicht hin..oja muss einmal zum starbucks..hab nen auftrag bekommen -.-coole stadt, aber in jeder ecke min. ein mcdonalds bzw. starbucks.
interessiert dich vielleicht als frau, in der oxford street kann man sehr gut shoppen
In Brighton war ich auch schonmal
Lass mich raten 10 Klasse und in Familien zu geordnet immer zu 2?
Haut mal eure Erfahrungen und Tipps her, bin Ende Mai ebenfalls in England.... ajde
Wenn euch jemand nach der Nationalität fragt, sagt nicht, dass ihr deutsche seid. Die deutschen sind nachwievor von vielen dort unbeliebt
Jo, die Gastfamilien haben bei uns auch gechillt, aber einige hatten auch Pech. Ich weiß noch, die einen hatten so eine alte Oma mit vielen Katzen^^ etc.
Hmm bestimmte Geschäfte: Bershka ist sehr gut, gibts in Deutschland nicht. In Piccadilly circus gibt es ein rieses Sportgeschäfte mit unteschiedlichen Etagen.
Np:ich weiss bei einem in malta dem habens den pass geklaut :// war nicht grad einfach dann bei der polizei die anzeige zu machen..dann war das geld auch schon weg xD
DANKEEEEEEE du rettest mich vom bershka weiss ich das es den dort gibt aber keine ahnung wo der is :S ..und das sportgeschäft is perfekt da muss ich eh hin danke :laughing5:
Ja, war bei uns auch so. Waren in einer englischen schule, viele meiner mitschüler wurden beleidigt. Ich hatte bewusst ein Athens shirt an^^wenn man deutscher sagt oder aus deutschland dann begrüßen sie dich mit dem hitler gruß hahahaha
Ja, war bei uns auch so. Waren in einer englischen schule, viele meiner mitschüler wurden beleidigt. Ich hatte bewusst ein Athens shirt an^^
Mitschülern, also waren viele.Was meinten die denn zu den?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen