Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

London - Informationen

Wenn euch jemand nach der Nationalität fragt, sagt nicht, dass ihr deutsche seid. Die deutschen sind nachwievor von vielen dort unbeliebt

coole stadt, aber in jeder ecke min. ein mcdonalds bzw. starbucks.
Neeeein echt?? glaubt man ja ua ned^^ da geh ich eh nicht hin..oja muss einmal zum starbucks..hab nen auftrag bekommen -.-

interessiert dich vielleicht als frau, in der oxford street kann man sehr gut shoppen

das weiss ich schon :)) ich meinte eher bestimmte geschäfte und wo die sind? :)

In Brighton war ich auch schonmal
Lass mich raten 10 Klasse und in Familien zu geordnet immer zu 2?

nein in der 11 wenn man so will :D ..ja ich flieg zuerst nach brighton und dann 3 tage london :D jap immer zu 2 hahahhaa gastfamilien sind eh chillig, war auch schon mal in malta..war ganz cool ::lol:

Haut mal eure Erfahrungen und Tipps her, bin Ende Mai ebenfalls in England.... ajde :smoker:

schmarotzer hättest selber auch nen thread eröffnen können :P aber für dich doch alles :jubel:

Wenn euch jemand nach der Nationalität fragt, sagt nicht, dass ihr deutsche seid. Die deutschen sind nachwievor von vielen dort unbeliebt

hahahah alles klar dankeeee [smilie=to funny.gi:

Jo, die Gastfamilien haben bei uns auch gechillt, aber einige hatten auch Pech. Ich weiß noch, die einen hatten so eine alte Oma mit vielen Katzen^^ etc.

Hmm bestimmte Geschäfte: Bershka ist sehr gut, gibts in Deutschland nicht. In Piccadilly circus gibt es ein rieses Sportgeschäfte mit unteschiedlichen Etagen.

Jo, die Gastfamilien haben bei uns auch gechillt, aber einige hatten auch Pech. Ich weiß noch, die einen hatten so eine alte Oma mit vielen Katzen^^ etc.

Hmm bestimmte Geschäfte: Bershka ist sehr gut, gibts in Deutschland nicht. In Piccadilly circus gibt es ein rieses Sportgeschäfte mit unteschiedlichen Etagen.

ich weiss bei einem in malta dem habens den pass geklaut :// war nicht grad einfach dann bei der polizei die anzeige zu machen..dann war das geld auch schon weg xD

DANKEEEEEEE du rettest mich :D vom bershka weiss ich das es den dort gibt aber keine ahnung wo der is :S ..und das sportgeschäft is perfekt :D da muss ich eh hin :D danke :laughing5:

ich weiss bei einem in malta dem habens den pass geklaut :// war nicht grad einfach dann bei der polizei die anzeige zu machen..dann war das geld auch schon weg xD

DANKEEEEEEE du rettest mich :D vom bershka weiss ich das es den dort gibt aber keine ahnung wo der is :S ..und das sportgeschäft is perfekt :D da muss ich eh hin :D danke :laughing5:
Np::lol:

Schöne Stadt, shoppen kann man überall, vor allem im Kreis 1. Ich empfiehl dir aber noch Richmond bei schönem Wetter. Echt schöne Gegend ;-)

Ansonsten viel Strassenverkehr, also lieber mit Metro und die Busse sind recht teuer (irgendwie 2 Pfund, one-way..)

Zurück
Oben