Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

London - Informationen

Ja, war bei uns auch so. Waren in einer englischen schule, viele meiner mitschüler wurden beleidigt. Ich hatte bewusst ein Athens shirt an^^

hahaha passt dann zieh ich mir mein kroatisches dress an :P hahaha

Schöne Stadt, shoppen kann man überall, vor allem im Kreis 1. Ich empfiehl dir aber noch Richmond bei schönem Wetter. Echt schöne Gegend ;-)

Ansonsten viel Strassenverkehr, also lieber mit Metro und die Busse sind recht teuer (irgendwie 2 Pfund, one-way..)

Kreis 1?? oke werd mich umschauen :)

ja das is mir schon klar..dort is alles recht teuer v.a. die zigaretten -.- :angryfire:

Mitschülern, also waren viele.
Hi Hitler, fick dich! etc.
So paar Typen haben zu einer Schülerin dann sexuelle anspielungen gemacht^^.
Will deine Musch.. usw. Idioten hatl^^

HAHAHAHAHA na oam diese leute -.- ich kann mich eh wehren falls sowas vorkommen wird..bin frech und zuschlagen würd ich auch^^ [smilie=to funny.gi:

So, Leute: Könnt ihr vielleicht sonst noch irgendwas Interessantes, vielleicht weniger Shopping, denn das sollte ja nicht sonderlich schwer sein in London, empfehlen, was vielleicht eher für mich geeignet ist? Den Speakers' Corner kenne ich schon. :lol:

Boooah lang ists her...wird bald wieder zeit nach london zu fliegen :77:

In london war ich nur 3 tage damals...nicht so viel gesehn, hatte kaum noch kohle übrig... :D

Boooah lang ists her...wird bald wieder zeit nach london zu fliegen :77:

In london war ich nur 3 tage damals...nicht so viel gesehn, hatte kaum noch kohle übrig... :D

Also wir werden am Sonntagabend losfahren und am Freitagmorgen mit der Rückfahrt beginnen. Das ist dann schon ein bisschen länger, aber ich weiß nicht viel, was ich neben unserem gemeinsamen Programm machen könnte. :-k

Auf der Tower Bridge kann man oben zwischen den Türmen durchlaufen, auf beiden Seiten. Mußt aber Eintritt zahlen.

Zurück
Oben