Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

lorik cana zu hamburger sv?

Glückwünsch an Albanische nationalmannschaft. Ist Cana das teuerste Albanische spieler in Albanischen fussball history?

Cana hat einen Marktwet von 14.000.000 Die muss aber auch erst jemand zahlen wollen

glotzt nicht so viel transfermarkt.de ... der marktwert heißt auch nicht das der spieler exakt für die summe verkauft wird

Bleib mal locker! Hat irgendwer gesagt das er für exakt die Summe verkauft wird? Kein Plan von Marktwirtschaft?

Du peder, ihr solltet mich bedanken. Und du tust mich ohne grund als Peder nennen.

ICh beobachte dich schon seid paar Wochen........seit längerem und sehe immer provokante Beitraäge wie du Illyrian BOY was geschrieben hast mit arnautooo

HAlt deine fresse Okay`?

cana hat ein angebot von arsenal vor ein paar monaten geboten und zwas in höhe von 25 millionen und er hat abgelehnt also ist dieses gerücht völlig unglaubwürdig er ist einer der stärksten der welt auf dieser position er ist defensive allrounder und kapitän von marseille er wäre bei inter eine große verstärkung wenn es um aggressivität geht und stärke

INTEr

Zurück
Oben