Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

lorik cana zu hamburger sv?

Das heisst doch nichts! deshalb gehört er noch lange nicht zu den besten der Welt weil er mit 16 ein Angebot von Arsenal kriegt??! Was hat er schon groß geleistet? Also was vorzuweisen hat er nicht wirklich oder?
Er ist ein verdammt guter Defensiv-Spieler. Kein Top-Scorer. Schau dir mal ein Spiel von ihm an dann siehst du warum er mind. diese 10mio wert ist. ;)

cana hat ein angebot von arsenal vor ein paar monaten geboten und zwas in höhe von 25 millionen und er hat abgelehnt also ist dieses gerücht völlig unglaubwürdig er ist einer der stärksten der welt auf dieser position er ist defensive allrounder und kapitän von marseille er wäre bei inter eine große verstärkung wenn es um aggressivität geht und stärke

INTEr

was soll Inter mit ihm, wenn man Cambiasso hat? :rolleyes:

zum Thema, ein wechsel nach Hamburg würde eigentlich keinen Sinn machen, da Marseille der eindeutig bessere Club ist.

zum Thema, ein wechsel nach Hamburg würde eigentlich keinen Sinn machen, da Marseille der eindeutig bessere Club ist.

Wie alt ist Cambiasso...34..35??

Und auch wenn er noch en junger wäre würde er an Cana nicht vorbeikommen. Und Inter sowie Mouriniho haben schon Interesse an ihm gezeigt.

Aber ich vermute das Cana entweder zu Liverpool oder zu Tottenham wechseln wird.

Wie alt ist Cambiasso...34..35??

Und auch wenn er noch en junger wäre würde er an Cana nicht vorbeikommen. Und Inter sowie Mouriniho haben schon Interesse an ihm gezeigt.

Aber ich vermute das Cana entweder zu Liverpool oder zu Tottenham wechseln wird.

du hast keine Ahnung, Cambiasso ist gerade mal 28, das ist doch kein Alter und ja ich denke Cambiasso würde dennoch Stamm spielen, er ist einer der Lieblinge von den Interfans und er bringt auch imer gute Leistungen

mag sein das sie Interresse gezeigt haben er ist ja auch ein guter, nur Mourinho bringt mehr Südeuropäer rein, sprich besonders Portugiesen

du hast keine Ahnung, Cambiasso ist gerade mal 28, das ist doch kein Alter und ja ich denke Cambiasso würde dennoch Stamm spielen, er ist einer der Lieblinge von den Interfans und er bringt auch imer gute Leistungen

mag sein das sie Interresse gezeigt haben er ist ja auch ein guter, nur Mourinho bringt mehr Südeuropäer rein, sprich besonders Portugiesen

Sry hab den mit jemmand verwechselt.

Wie dem auch sei. Ich will das Cana entweder nach D oder England wechselt und nicht nach Spanien oder Italien.

Ich möche den spielen sehn deshalb:biggrin:

Sry hab den mit jemmand verwechselt.

Wie dem auch sei. Ich will das Cana entweder nach D oder England wechselt und nicht nach Spanien oder Italien.

Ich möche den spielen sehn deshalb:biggrin:

:D nix für Ungut, hab mir das Bald gedacht dass du nicht Esteban Cambiasso meinen kannst der unumstrittener Nationalspieler Argentiniens ist :D

dann England in der BL gibt es nicht wirklöich bessere Vereine als Marseille

ich bin interfan und glaub nicht das er zu inter kommt nie im leben das system von morinhio ist 4 3 3 das heißt nur ein devensive mittelspieler und da cambiasso schon da ist ???? aber inter fehlt noch ein verteidiger und ein kapitän da zanetti wohl in 1-2 jahren aufhören wird und da wäre cana ein prima kapitän und in der innenverteidung kann er auch für ne lange zeit spielen besser hol ich cana als carvalho der cana ist 6 jahre jünger

ist cana so gut? ich hab gedacht die flasche skela wäre der beste albaniens.
wo spielt cana im moment eigentlich?

cana hat ein angebot von arsenal vor ein paar monaten geboten und zwas in höhe von 25 millionen und er hat abgelehnt also ist dieses gerücht völlig unglaubwürdig er ist einer der stärksten der welt auf dieser position er ist defensive allrounder und kapitän von marseille er wäre bei inter eine große verstärkung wenn es um aggressivität geht und stärke

INTEr

Das heisst doch nichts! deshalb gehört er noch lange nicht zu den besten der Welt weil er mit 16 ein Angebot von Arsenal kriegt??! Was hat er schon groß geleistet? Also was vorzuweisen hat er nicht wirklich oder?

Wirklich bist du sicher das er eine der besten ist??

Er ist ein verdammt guter Defensiv-Spieler. Kein Top-Scorer. Schau dir mal ein Spiel von ihm an dann siehst du warum er mind. diese 10mio wert ist. ;)

Cana ist sicherlich ein starker Spieler, aber ich glaube nciht daser zu dem Team von Inter passt

Labert nicht so viel und guckt euch das video an! ;)

YouTube - Lorik Cana 2008 (olympic marseille)

Zurück
Oben