Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

lorik cana zu hamburger sv?

cana hat ein angebot von arsenal vor ein paar monaten geboten und zwas in höhe von 25 millionen und er hat abgelehnt also ist dieses gerücht völlig unglaubwürdig er ist einer der stärksten der welt auf dieser position er ist defensive allrounder und kapitän von marseille er wäre bei inter eine große verstärkung wenn es um aggressivität geht und stärke

INTEr

beste der Welt? Übertreib mal nicht

cana hat ein angebot von arsenal vor ein paar monaten geboten und zwas in höhe von 25 millionen und er hat abgelehnt also ist dieses gerücht völlig unglaubwürdig er ist einer der stärksten der welt auf dieser position er ist defensive allrounder und kapitän von marseille er wäre bei inter eine große verstärkung wenn es um aggressivität geht und stärke

INTEr

ich könnte wetten der wird nicht über 20mio kosten

wie viek der genau kostet weiß ich nicht, aber kicker hat ma geschrieben, dass der weit über 15 millionen wert ist.

er hat sogar mit 16 jahren ein angebot von arsenal bekommen aber konnte nicht nach england wegen visumproblemen kannst du selbst nach lesen

nicht der beste aber einer der besten

Das heisst doch nichts! deshalb gehört er noch lange nicht zu den besten der Welt weil er mit 16 ein Angebot von Arsenal kriegt??! Was hat er schon groß geleistet? Also was vorzuweisen hat er nicht wirklich oder?

ICh beobachte dich schon seid paar Wochen........seit längerem und sehe immer provokante Beitraäge wie du Illyrian BOY was geschrieben hast mit arnautooo

HAlt deine fresse Okay`?

Ich beobachte auch deine Beiträge seit längeren zeit. Du nennst Serben Cedo, Cetnik, Mladic Karadzic.Unter Osmanische herrschaft Albanern waren Arnauten, Arbasen. So hat euch eure gross papi Osmanen gennant.

Ich beobachte auch deine Beiträge seit längeren zeit. Du nennst Serben Cedo, Cetnik, Mladic Karadzic.Unter Osmanische herrschaft Albanern waren Arnauten, Arbasen. So hat euch eure gross papi Osmanen gennant.

Ja toll...du provozierstest doch illrian boy ;)

und immer dumme komments wie organhändler und und und.....albaner waren immer Albaner und Arnauten ist türkisch und heisst albaner
es ist bekannt was milosevic getan hat und du kommst mit kinderkram
tur ihr serben nicht immer so antitürkisch ihr habt auch ne menge uebernommen wie der balkan halt............!

weisste was weil du was gegen uns hats ist mir geal dein problem wir albaner sind menschen keine hunde wie du denksz Okay?

cana soll zu hamburg dann treffe ich den mal wenn er bundesliga tour hat so habe ich schon skela vata lala dragusha duro und andere getroffen :D und mit denen fotos und so gemacht und trikot + spaziergang am stadion ;) weil mein Vater lala kennt als er klein war

Zurück
Oben