Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Losse Change" 9/11 Doku

ok, aber wie stellst du dir das vor? glaubst du die bild-zeitung würde über sowas berichten? vielleicht wird es auch irgendwo aussteiger geben die auspacken, aber die wirst du im freeTV ganz bestimmt nicht sehen. wenn du als journalist über so etwas berichten würdest, dann wärst du deinen job los.
Warum? Die haben doch wohl nicht jeden Journalisten gekauft oder bedrohen ihn? Das wäre ein gefundenes Fressen, an so einem monströsen Skandal könnten die monate- oder jahrelang fett verdienen, das wäre doch die Story. Warum sollte die bild-Zeitung so eine Wahnsinnsstory ignorieren? Was wollen die Amerikaner dann machen, bild-Redakteure mit Drohnen erledigen?

Warum? Die haben doch wohl nicht jeden Journalisten gekauft oder bedrohen ihn? Das wäre ein gefundenes Fressen, an so einem monströsen Skandal könnten die monate- oder jahrelang fett verdienen, das wäre doch die Story. Warum sollte die bild-Zeitung so eine Wahnsinnsstory ignorieren? Was wollen die Amerikaner dann machen, bild-Redakteure mit Drohnen erledigen?

ach blacky.. du bist niedlich.

Danke, dz auch ... aber ich bin schon vergeben :-)

oh-no.jpg

Sazan, das glaubst du doch selber nicht, ganz ehrlich. Als wenn in den letzten 12 Jahren dann keiner schon geredet hätte, oder nichts ans Licht gekommen wäre.
Das klingt alles wie in einem schlechten Hollywood film. "Ich darf kein Wort darüber berichten, sonst kommen sie und töten mich und meine Familie... :D

Sazan, das glaubst du doch selber nicht, ganz ehrlich. Als wenn in den letzten 12 Jahren dann keiner schon geredet hätte, oder nichts ans Licht gekommen wäre.
Das klingt alles wie in einem schlechten Hollywood film. "Ich darf kein Wort darüber berichten, sonst kommen sie und töten mich und meine Familie... :D

ich hinterfrage gerne alles, das liegt in meiner natur. ob ich an solche theorien glaube...hmmm..schwer zu sagen. einiges macht sicherlich sinn, aber vieles ist auch quatsch. das video hab ich mir noch nicht ganz angeschaut..

Zurück
Oben