Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Losse Change" 9/11 Doku

Ach lass mich in Ruhe mit Kevin Ryan, der war da vermutlich nur Hausmeister :lol:

Hier die gesamte mail von Ryan, der ist ja ein soo ein Experte ... und es macht euch kein bißchen stutzig, dass er erst 2004 mit der "Wahrheit" rauskam.

Er wurde gefeuert weil er ein loser und Lügner ist.

Und jetzt habe ich keine Lust mehr auf diese Hühnerkacke.

Was?:lol: :facepalm:

Kevin Ryan ist nicht die einzige seriöse Person die zweifel an vielen Stellen im Bericht haben. Und damit ist nicht nur die Standfestigkeit des WTC gemeint.
Paul M. Baker hat übrigendes innerhalb weniger Tage seine Meinung bezüglich des Stahls im WTC geändert. Nicht gerade vertrauenswürdig, wenn du mich fragst. Zumal seine erste Behauptung für ein "Experte" mehr als Lächerlich war :lol:

PS: In deiner Quelle wird die "Diagnose" von Ryan nicht wiederlegt.

- - - Aktualisiert - - -

Na ja, ich bin weg, hat wenig Sinn weiter mit dir zu diskutieren. Peace and out.

Ryan ist ein Lügner, die Firma hat den Stahl für die WTC nicht certifiziert, obwohl das eh egal wäre weil Ryan die Pfeife eh Wassertester war und keinen Schimmer von Stahl hat :lol:

Du verschwendest nur deine Zeit mit diesem ganzen bullshit

Ryan ist ein Lügner, die Firma hat den Stahl für die WTC nicht certifiziert, obwohl das eh egal wäre weil Ryan die Pfeife eh Wassertester war und keinen Schimmer von Stahl hat :lol:

Quelle? Laut New York war das die Firma.

PS: Was sagst du zu den Blackboxes? Auf den "Anschalg" auf den Pentagon kann ich dir auch einen ganzen Roman darüber schreiben, alleine schon die Tatsachen, dass die vorhanden Kameraaufnahmen von der sichtbaren Stelle nicht veröffentlicht werden, ist mehr als kurios.

- - - Aktualisiert - - -

Bin ich der Erste, dem der Rechtschreibfehler im Threadtitel auffällt? :-k
Loose Change=)

Kannst du mir mal sagen was du mit Wassertester meinst?

Ganz klar Inside ..aber ganz klar :D

Ich werde Rücksprache mit den Kollegen halten, weil du die entsprechende Forenpolitik dazu nicht kennst oder kennen kannst.
Verschwörungstheorien und Unterstellung eines Insiderjobs werden verwarnt.

@BJ:
Sei nicht so, bitte. Vielleicht nervt es, seit über 10 Jahren auch immer diesselben Dinge durchkauen zu müssen. Aber Mensch, eco scheint interessiert an dem Thema und ich glaube nicht, dass er deswegen nun gleich auf einen Insiderjob hinaus will. Ich würde mich auch freuen und fände es interessant, würdest du etwas gelassener auf seine Stichworte eingehen. Er ist ein junger Mensch, der Fragen stellt und doch auch stellen soll. Es hat immerhin unsere Gegenwart, die ganze geopolitische Situation und den "Zeitgeist", in dem eine Mann wie eco herein gewachsen ist, geprägt. Ob zum Besten, lassen wir mal dahin gestellt. Und das ist die durchaus richtige Message auch des Films. Stellt Fragen, lasst euch da auch nicht abspeisen, wenn euch etwas unbefriedigend vorkommt.

Im einzelnen krieg ichs nicht zusammen, da müsste ich mehr suchen. Aber sehr viele haben etwa den offiziellen Report als unvollständig, lückenhaft, ergo auch nicht zufriedenstellend kritisiert. Warum ist er das? Vielleicht können manche Sachen einfach beim besten Willen nicht sicher beantwortet werden, vielleicht ist vorangegangenes massives schlampiges Arbeiten der Sicherheitsbehörden unangenehm...

Ich habe damals für eine Klausur gelernt, hatte den Fernseher laufen und wie wahrscheinlich überall würde alles überlappt mit breaking news, bildern usw Ich habe gesehen, wie das zweite Flugzeug in den Tower raste, da berichtete der Korrespondent noch vom ersten. Ich weiß nicht mehr sicher, ob ilder vom ersten oder zweiten Tower, im ersten Moment hatte ich auch den Eindruck von Explosionen in verschiedenen Etagen. Das ist mir im Gedächtnis geblieben, jetzt mal als völlig unbedarfter Laie.

Ich werde Rücksprache mit den Kollegen halten, weil du die entsprechende Forenpolitik dazu nicht kennst oder kennen kannst.
Verschwörungstheorien und Unterstellung eines Insiderjobs werden verwarnt.
Doch kennt er, wurde ihm nicht nur einmal erläutert, interessiert ihn aber nicht.
Sollte der Thread, wovon auszugehen ist, unsachlich werden und wieder ausarten, kommt er in die Tonne.

Zurück
Oben