G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
eco, was interessiert Uns das? sollen die doch sich gegenseitig beschießen...2 Probleme weniger .
welch ein opportunismus.
eco, was interessiert Uns das? sollen die doch sich gegenseitig beschießen...2 Probleme weniger .
Ach lass mich in Ruhe mit Kevin Ryan, der war da vermutlich nur Hausmeister
Hier die gesamte mail von Ryan, der ist ja ein soo ein Experte ... und es macht euch kein bißchen stutzig, dass er erst 2004 mit der "Wahrheit" rauskam.
Er wurde gefeuert weil er ein loser und Lügner ist.
Und jetzt habe ich keine Lust mehr auf diese Hühnerkacke.
Ryan ist ein Lügner, die Firma hat den Stahl für die WTC nicht certifiziert, obwohl das eh egal wäre weil Ryan die Pfeife eh Wassertester war und keinen Schimmer von Stahl hat
Du verschwendest nur deine Zeit mit diesem ganzen bullshit
Loose Change=)Bin ich der Erste, dem der Rechtschreibfehler im Threadtitel auffällt? :-k
Kannst du mir mal sagen was du mit Wassertester meinst?Ryan ist ein Lügner, die Firma hat den Stahl für die WTC nicht certifiziert, obwohl das eh egal wäre weil Ryan die Pfeife eh Wassertester war und keinen Schimmer von Stahl hat
Du verschwendest nur deine Zeit mit diesem ganzen bullshit
Ganz klar Inside ..aber ganz klar
Doch kennt er, wurde ihm nicht nur einmal erläutert, interessiert ihn aber nicht.Ich werde Rücksprache mit den Kollegen halten, weil du die entsprechende Forenpolitik dazu nicht kennst oder kennen kannst.
Verschwörungstheorien und Unterstellung eines Insiderjobs werden verwarnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen