inside job
@BJ:
Sei nicht so, bitte. Vielleicht nervt es, seit über 10 Jahren auch immer diesselben Dinge durchkauen zu müssen. Aber Mensch, eco scheint interessiert an dem Thema und ich glaube nicht, dass er deswegen nun gleich auf einen Insiderjob hinaus will. Ich würde mich auch freuen und fände es interessant, würdest du etwas gelassener auf seine Stichworte eingehen. Er ist ein junger Mensch, der Fragen stellt und doch auch stellen soll. Es hat immerhin unsere Gegenwart, die ganze geopolitische Situation und den "Zeitgeist", in dem eine Mann wie eco herein gewachsen ist, geprägt. Ob zum Besten, lassen wir mal dahin gestellt. Und das ist die durchaus richtige Message auch des Films. Stellt Fragen, lasst euch da auch nicht abspeisen, wenn euch etwas unbefriedigend vorkommt.
Doch, denen kommt es nur auf den Insidjob an, eco ganz besonders, er hat das Thema schon diverse male gestartet, da ist kein Kraut gegen gewachsen, genau so wie die Verschwörungsheinis, die die Mondlandung leugnen, kann man nix machen.
ich bezeichne als Heini wen ich will, und Verschwörungsfuzzis sind Heinis!Darf man nicht andere Meinung sein? Bezeichnet dich jemand als heini? Ruhig Brauner ruhig..
ich bezeichne als Heini wen ich will, und Verschwörungsfuzzis sind Heinis!
Doch, denen kommt es nur auf den Insidjob an, eco ganz besonders, er hat das Thema schon diverse male gestartet, da ist kein Kraut gegen gewachsen, genau so wie die Verschwörungsheinis, die die Mondlandung leugnen, kann man nix machen.
Hauptsache was gegen Muslime sagen
Hauptsache was gegen Muslime sagen
Die Welt dreht sich doch nicht um den Islam...
Willst du den unterschied zwischen dir und einem Religionsfanatiker wissen? Es gibt gar keinen.
Irgendwas kritisch zu hinterfragen ? Fehlanzeige
Was dir Obama Bush und Putin sagen muss ja stimmen.
Und andere als heini oder sonst wie zu bezeichnen erinnert mich voll an " du ungläubiger ".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen