Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luan Krasniqi vs Banks 16.4.11

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    31

Albion

united albania
universum-champions-night.jpg

Ex-Schwergewichts-Europameister Luan Krasniqi will es noch einmal wissen und kehrt in den Boxring zurück. Am 26. Februar wird der Rottweiler in der Arena Ludwigsburg in einem WM-Ausscheidungskampf auf den US-Amerikaner Johnathon Banks treffen, die aktuelle Nummer 7 der WBC-Rangliste. Der Sieger wird in einem Kampf gegen einen der Klitschko-Brüder um die Weltmeisterschaft boxen. Der 39-jährige Luan Krasniqi ist 1,92m groß und hat bereits 35 Profikämpfe absolviert, von denen er 30 gewonnen hat (14 K.o.s). Zuletzt stand Krasniqi 2008 gegen Alexander Dimitrenko im Ring. Luan Krasniqi war 2002 und 2004 Europameister im Schwergewicht, bevor er den Gürtel 2005 für einen WM-Kampf gegen den damaligen WBO-Weltmeister Lamon Brewster niederlegte. Gegen Champion Brewster lieferte Krasniqi einen großen Fight und führte auf allen Punktekarten. Nach zwei Niederschlägen durch Brewster in der 9. Runde brach der Ringrichter den Kampf ab.

"Ich will das nachholen, was ich gegen Brewster versäumt habe. Ich will einen Kampf gegen einen der Klitschkos und mir den WM-Gürtel holen. Ich freue mich besonders, dass ich mein Comeback vor meiner Haustür geben kann und hoffe auf die große Unterstützung meiner Fans", sagt der aus Rottweil (Baden-Württemberg) stammende Krasniqi. "Ich spüre, dass ich noch einen großen Titel holen kann. Ich möchte mein Versprechen an Max Schmeling einlösen und den Weltmeister-Titel im Schwergewicht zurück nach Deutschland holen." Der Kartenverkauf startet am Dienstag, 14. Dezember.

Rottweil: Krasniqi steigt im Februar in Ring - Schwarzwälder Bote

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuletzt hatte Luan doch etwas geschwächelt, der Kampfgeist schien manchmal gebrochen, ich hoffe sehr er hat das jetzt in den Griff bekommen ...

Wünsche ihm alles Gute und einen blitzsauberen Sieg

Komisch, aber Luan wird gewinnen und auch Klitschko schlagen. Luan hat immer das Kämpferherz gefehlt (wie meine Cousins die mit ihm in der Schule waren immer sagten). Als technischer Boxer war er immer besser als die anderen, auch als Klitschko. Da er jetzt nichts mehr zu verlieren hat, kann er nur gewinnen.

ich glaube der gewinner des kampfs kämpft gegen klitschko weiß aber nicht gegen wem.da kann krasniqi einpacken klitschko ist haus hoch besser.er wird genauso ein desaster erleben wie axel schulz sein comeback.

der typ ist ein verräter nicht mal auf seiner hose oder boxhandschuhe hat er i-was albanisches

und dann noch die nationalhymne ey vorm boxen so peinlich und flagge

der svabo kriegt von mir keine unterstützung

der typ ist ein verräter nicht mal auf seiner hose oder boxhandschuhe hat er i-was albanisches
Seine Brustbehaarung, seine Zahnlücke und sein Quaderförmiger Kopf sind doch "i-was" albanisches, was hast du daran auszusetzen? Lass den alten Gören in Ruhe! Er soll noch mal schönen K.O kriegen bevor er in Rente geht.

Zurück
Oben