Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luan Krasniqi vs Banks 16.4.11

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    31
hmm die Klitschkos sind leider eine andere Dimension, wenn Luan ernsthaft (noch) mitmischen will muss er Banks sauber wegräumen, nur das zählt jetzt und das wird vermutlich schwer genug

wieso unterstützen ihn eigentlich albaner ? er ist nur als deutscher bekannt ? sing nicht die albanisch hymne , die albanische flagge steht nicht vor dem kampf da, er selbst hat nie i-wo mal gesagt ich bin albaner sondern nur ich komme aus stuttgart , er trägt nicht mal i-wo an seiner kleidung oder anzug vorm kampf ein albanisches symbol

er ist ein verräter und ne hure

wieso unterstützen ihn eigentlich albaner ? er ist nur als deutscher bekannt ? sing nicht die albanisch hymne , die albanische flagge steht nicht vor dem kampf da, er selbst hat nie i-wo mal gesagt ich bin albaner sondern nur ich komme aus stuttgart , er trägt nicht mal i-wo an seiner kleidung oder anzug vorm kampf ein albanisches symbol

Luan hat Albanische blut

Und in Rente wird er auch nicht gehen,wir Albaner leben nicht gern vom staat,das hat die Liste der Hartzler gezeigt.Er wird später irgendwas moderieren oder als experte zur verfügung stehen.

was erwartest du den er kämpft halt als deutscher warum soll er dann irgend welche albanischen symbole tragen

Lamon-Brewster-Luan-Krasniqi47.jpg

box29_wideweb__430x295.jpg

[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben