Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luan Krasniqi vs Banks 16.4.11

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    31
was erwartest du den er kämpft halt als deutscher warum soll er dann irgend welche albanischen symbole tragen
na für seine albanischen Fans wenigstens, eine Geste des Respekts und der Dankbarkeit halt ... wäre ich Profi und z.B. millionen Portugiesen wären meine Fans, würde ich wenigstens ein kleines Emblem ihnen zu Liebe auf die Hose nähen ...

na für seine albanischen Fans wenigstens, eine Geste des Respekts und der Dankbarkeit halt ... wäre ich Profi und z.B. millionen Portugiesen wären meine Fans, würde ich wenigstens ein kleines Emblem ihnen zu Liebe auf die Hose nähen ...

ja ich weiss was du meinst aber denkst du er hat in seiner langen laufbahn nie was albanisches getragen oder ähnliches ???

Wird ihn wieder eine menge Para in sein Geldbeutel bringen. Werde ihn natürlich stark unterstützen, mal sehen, vielleicht werde ich ja in Ludwigsburg dabei sein.
Für Luan wird es aber ein schweren Kampf.

wie hier ein paar luschen die in ihrem leben nie etwas richtiges erreicht haben über luan herziehen ist einfach nur traurig.:birdman:

er hat ja wenigstens ne schwarz rote hose an und redet manchmal albanisch

Lamon-Brewster-Luan-Krasniqi47.jpg

box29_wideweb__430x295.jpg

[smilie=to funny.gi:[/quote]

und? ich sage nur luan krasniqi vs. sinan samil sam :birdman:

Seine Brustbehaarung, seine Zahnlücke und sein Quaderförmiger Kopf sind doch "i-was" albanisches, was hast du daran auszusetzen? Lass den alten Gören in Ruhe! Er soll noch mal schönen K.O kriegen bevor er in Rente geht.

du als türke brauchst doch gar nicht über behaarung was sagen. :lol:

Kransiqi ist technisch weltklasse, und er hat auch genug Grips um das Ringgeschehen zu analysieren. Aber seine Nehmerqualitäten sind eher so la la, und vor allem fehlt ihm ein richtiger Punch. Die Fähigkeit jemanden mit einem Schlag auszuknocken fehlt ihm einfach. Deswegen wird er nie zur absoluten Spitze des Boxens gehören.

wieso unterstützen ihn eigentlich albaner ? er ist nur als deutscher bekannt ? sing nicht die albanisch hymne , die albanische flagge steht nicht vor dem kampf da, er selbst hat nie i-wo mal gesagt ich bin albaner sondern nur ich komme aus stuttgart , er trägt nicht mal i-wo an seiner kleidung oder anzug vorm kampf ein albanisches symbol

er ist ein verräter und ne hure

Ich weiss nicht mehr nach welchem Kampf, aber er hat mal nach einem Sieg die Deutschlandflagge, die ihm umgelegt wurde, abgelegt, und hat sich stattdessen eine Kosovo-Flagge (war vor der Unabhängigkeit, also die Rugova-Flagge) umgehängt.

dass er für deutschland boxt, hat ihm bei punkturteilen sehr geholfen.
ich bin mir nicht sicher, ob er den kampf gg sinan samil san gewonnen hätte, hätte er für albanien geboxt.

Komisch, aber Luan wird gewinnen und auch Klitschko schlagen. Luan hat immer das Kämpferherz gefehlt (wie meine Cousins die mit ihm in der Schule waren immer sagten). Als technischer Boxer war er immer besser als die anderen, auch als Klitschko. Da er jetzt nichts mehr zu verlieren hat, kann er nur gewinnen.

[smilie=to funny.gi:

es gibt keinen zeitpunkt und keinen ort(außer schlaraffenland oder kurdistan), wo dies eintreffen würde.

Zurück
Oben