Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luan Krasniqi vs Banks 16.4.11

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    31
Was soll ich dir denn sonst sagen? Mehr wäre Verschwendung. Du hast ja leider auch keine Ahnung dass man mit dir diskutieren könnte.
Die Klitschkos begannen ihre Profikarriere als DEUTSCHE und wurden als solche vorgestellt. Hier bei seinem Profidebüt vertritt er Hamburg , Germany.

YouTube -
wat jetzt? ich sehe da weder deutsche flagge noch höre ich die deutsche hymne.

wat jetzt? ich sehe da weder deutsche flagge noch höre ich die deutsche hymne.

Du dummer Horst da ist auch keine Flagge zu finden und keine Hymne zu hören weil dass kein Titelkampf war. Er wird als Einheimischer Kämpfer vorgestellt. Lass deine billige Pseudiklugscheißerei woanders raushängen , du bist nicht würdig mit mir zu schreiben.

amateurboxen und profiboxen sind zwei verschieden abteilungen und außerdem ist es kein maßstab.
es war einfach vieeeel zu lange her.
außerdem hat man ja gesehn wie sehr klitschko und krasniqi sich mögen, als er früher immer schlecht über klitschko kommentierte.
und klitschko hat bestimmt auch nicht vor jedem seiner kämpfe sich gwünscht, dass krasniqi später bei der diskussion dabei ist, sowas nennet man zufall.
mit schlecht kommentieren meinst du kritisieren und was hat kritisieren mit Nichtmögen zu tun? Warscheinlich hat Klitschko im Kampf einen (vlt kleinen) Fehler begangen und diesen hat Luan dann kritisiert. Wenn einer deiner Freunde(hoffentlich hast du welche) ein Fehler macht und du ihn auf den aufmerksam machst und ihm sagst, dass es nicht richtig war, heißt es dann dass ihr euch nicht mögt bzw. keine Freunde mehr seit???
Also deine Aussage war ziemlich dumm.
...und das mit dem Zufall ist ja mal völliger Schwachsinn, denn umsonst is der Luan ja da bestimmt ned hingegangen, denn er ist ja neben diesem Moderator Florian König "Experte" bei RTL BOXEN.

Du dummer Horst da ist auch keine Flagge zu finden und keine Hymne zu hören weil dass kein Titelkampf war. Er wird als Einheimischer Kämpfer vorgestellt. Lass deine billige Pseudiklugscheißerei woanders raushängen , du bist nicht würdig mit mir zu schreiben.
du dummer hühnerficker, du bist ja noch dämmlicher als ich schon dachte, die deutsche fflagge wird auch wenn es kein tittel kampf ist in der ecke gestellt.

junge poste mir ein einzieges video/foto oder quelle wo die klitschkos mit deutsche flagge und hymne geboxt haben, dann werde ich dich als boxexperten erklären?

Hab auf Anhieb nichts gefunden. Wenn ich schreibe woher ich dass weiß wirst mir sowieso nicht glauben weil du Lauch bist und Boxen nur vom Fernsehen kennst. Deswegen lass ich es dabei. Du wirst dennoch niemals Ahnung haben.

Hab auf Anhieb nichts gefunden. Wenn ich schreibe woher ich dass weiß wirst mir sowieso nicht glauben weil du Lauch bist und Boxen nur vom Fernsehen kennst. Deswegen lass ich es dabei. Du wirst dennoch niemals Ahnung haben.
hahahahahahaahhahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahha

du kleiner hühnerliebhaber, auf anhib nicht gefunden wat:)? du wirst es auch nie finden du kleiner schmock du, poste ruhig ein foto oder video , ich werde es dir glauben, verspprochen.

hahahahahahaahhahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahha

du kleiner hühnerliebhaber, auf anhib nicht gefunden wat:)? du wirst es auch nie finden du kleiner schmock du, poste ruhig ein foto oder video , ich werde es dir glauben, verspprochen.

Merkst du eigentlich wie peinlich du bist? Es geht nicht um Fotos oder Videos, ich kenne den ersten Trainer der Klitschkos in Deutschland persönlich. Von ihm weiß ich es.
Aber wie auch immer einen Dummbatzen wie dich der behauptet, man würde Flaggen bei jedem Kampf mit in die Ecke schleppen, muss ich auch ncihts beweisen. Unter meinem Niveau.

Merkst du eigentlich wie peinlich du bist? Es geht nicht um Fotos oder Videos, ich kenne den ersten Trainer der Klitschkos in Deutschland persönlich. Von ihm weiß ich es.
Aber wie auch immer einen Dummbatzen wie dich der behauptet, man würde Flaggen bei jedem Kampf mit in die Ecke schleppen, muss ich auch ncihts beweisen. Unter meinem Niveau.
ja ja du kanntest den ersten klitschko trainer persönlich, und ich kannte stalin auch persönlich.

Zurück
Oben