A
Arvanitis
Guest
ja ja du kanntest den ersten klitschko trainer persönlich, und ich kannte stalin auch persönlich.
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
ja ja du kanntest den ersten klitschko trainer persönlich, und ich kannte stalin auch persönlich.
![]()
![]()
[smilie=to funny.gi:[/quote]
zumindest hat die albanische faust für einen türken wiedermal gereicht
don't mess with albanian
ihr törken
![]()
![]()
achja die serben brauchen sich hier nicht einzumischen wenn es um kampfsport geht
serben überstehen nichteinmal einen sparringskampf geschweige denn einen echten kampf um oben was reisen zu können
wieder? gab es einen schon mal?es wird schon irgendwann wieder nen serbischen top-boxer geben, brauchst dir darum keine sorgen machen.
ich hoffe nur, dass es irgendwann mal einen topsportler geben wird, der sich auch 100% zu albanien bekennt.
nicht so wie krahn,michi
wieder? gab es einen schon mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen