mit schlecht kommentieren meinst du kritisieren und was hat kritisieren mit Nichtmögen zu tun? Warscheinlich hat Klitschko im Kampf einen (vlt kleinen) Fehler begangen und diesen hat Luan dann kritisiert. Wenn einer deiner Freunde(hoffentlich hast du welche) ein Fehler macht und du ihn auf den aufmerksam machst und ihm sagst, dass es nicht richtig war, heißt es dann dass ihr euch nicht mögt bzw. keine Freunde mehr seit???
Also deine Aussage war ziemlich dumm.
...und das mit dem Zufall ist ja mal völliger Schwachsinn, denn umsonst is der Luan ja da bestimmt ned hingegangen, denn er ist ja neben diesem Moderator Florian König "Experte" bei RTL BOXEN.
das hat er glaube ich damals bevor er um die weltmeisterschaft gekämpft hat gesagt oder? oder vor kurzem?Krasniqi: "Ich möchte mein Versprechen an Max Schmeling einlösen und den Weltmeister-Titel im Schwergewicht zurück nach Deutschland holen."
Ein ehrenloser Kosovar!
damals 2005. Aber jetzt auch.das hat er glaube ich damals bevor er um die weltmeisterschaft gekämpft hat gesagt oder? oder vor kurzem?
das hat er glaube ich damals bevor er um die weltmeisterschaft gekämpft hat gesagt oder? oder vor kurzem?
ehrlich, dann leidet er wohl unter realitätverlust, alter schwede er glubt doch nicht wirklich daran das er weltmeister wird?das hat er vor paar tagen gesagt.
dass er für deutschland boxt, hat ihm bei punkturteilen sehr geholfen.
ich bin mir nicht sicher, ob er den kampf gg sinan samil san gewonnen hätte, hätte er für albanien geboxt.
hm, wusste garnicht dass der Quadratschädelsowjetgeorgier auch geboxt hat ... wie war der Typ denn so?ja ja du kanntest den ersten klitschko trainer persönlich, und ich kannte stalin auch persönlich.
naja er war sehr intelligent hatte coole sprüche drauf und rauschte viel, und stank aus dem maul wie arvanitis dem arsch.hm, wusste garnicht dass der Quadratschädelsowjetgeorgier auch geboxt hat ... wie war der Typ denn so?
Deutschland ist wesentlich unbeliebter als Albanien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen